T
tomtomtom
Ich habe in der Seitenablage einen Nothammer mit Gurtschneider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den hab ich in der Hosentasche.....................................oder unmissverständlicher: Am Taschenmesser integriert.Ich habe in der Seitenablage einen Nothammer mit Gurtschneider.
Nää... dunkel dät se dann mache!"Bei de Daschelamp musche uffbasse, daß de Badderie richdisch rum drinsin, sunscht kummds Licht hinne raus!"
Nein, das ist ein No Names Messer.Das Vicorinox Rescue?
Es ist recht Schwierig, bis Unmöglich mit einem Taschenmesser eine Scheibe zu Zertrümmern, wenn man keine Zeit hat. Probiert das mal am Autofriedhof aus. Ihr werdet Überrascht sein, was so ne Scheibe aushält.Nein, das ist ein No Names Messer.
Hab es mal vor einigen Jahren als Werbegeschenk vom Kunden bekommen. War auch noch ne Taschenlampe dabei.
Das geht ganz leicht, denn es hat extra dazu eine Vorrichtung.Es ist recht Schwierig, bis Unmöglich mit einem Taschenmesser eine Scheibe zu Zertrümmern, wenn man keine Zeit hat. Probiert das mal am Autofriedhof aus. Ihr werdet Überrascht sein, was so ne Scheibe aushält.
Hast du etwa keine Flinte dabei?Nothammer mit Gurtschneider,BW Spaten, kleine Axt, Anglerutensilien, Klappstuhl,