Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tragende Karosserieteile schonEs muss doch nicht alles auf neuzustand gebracht werden um damit zu fahren.
Sehe ich genauso nachdem nur häppchenweise die Infos gekommen sind.Ich sehe die Felle davonschwimmen.
und mit neuen TÜV auch nicht mehr in dem Zustand.öhm, sorry - der Wagen ist tot.
Man könnte natürlich trotzdem damit weiter fahren, aber verkaufen ist nicht mehr...
Sorry, aber nach Stuttgart will ja nun niemand freiwillig, ob Diesel oder Benziner.In Stuttgart darf ja kein Euro V Diesel mehr rein in die Stadt.
Würde ich so nicht unterschreiben...Die Dipl.Ings. sind ja sowieso alle blind.
Das Gutachten liegt mir noch nicht vor. Lt. telefonischer Vorabauskunft des Gutachters Schadenshöhe bei ca 7000.- Euronen.
Das sieht der Gutachter wohl deutlich anders.Das ist doch nie und nimmer ein kapitaler Schaden. Da kann ja sogar die Stosstange weiterverwendet werden.
Sorry, aber nach Stuttgart will ja nun niemand freiwillig, ob Diesel oder Benziner.
Das Gutachten liegt mir noch nicht vor. Lt. telefonischer Vorabauskunft des Gutachters Schadenshöhe bei ca 7000.- Euronen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Schonmal was von wirtschaftlichem Totalschaden gehört? Der Zeitwert beträgt 4500.- Euronen. WIr hatten vor, das gute Stück noch einige Jahre zu fahren. So werden wir gezwungen sein, uns ein neues Auto zu kaufen.
Was meint ihr wie viele "Totgeschriebene" wieder sachgerechtwirtschaftlicher Totalschaden bedeutet ja nicht, das dieses Auto nicht wieder in verkehrssicheren Zustand versetzt werden kann.