Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auto vorne tiefer und hinten höher legen, dann fährt man in der Ebene bergab und bergan nicht ganz so steil.Moin, wie geht das, "in der Ebene bergab"?
Genau - das ist die Lösing, hihiAuto vorne tiefer und hinten höher legen, dann fährt man in der Ebene bergab und bergan nicht ganz so steil.
Jo!Ah, du meinst erst eben mit konstanter Geschwindigkeit und dann, mit konstanter Geschwindigkeit bergab?
Das stimmt aber denn noch wird der Akku parallel geladen. Solange der Verbrenner läuft wird fast immer der Akku parallel mit geladen oder aber der Generator gibt direkt die erzeugte Energie vom Verbrenner mit an den E-Antrieb ab.Bei konstanter Fahrt wird nicht rekuperiert,
Richtig, aber das geht in dem Moment auf Kosten eines etwas höheren Verbrauchs.Das stimmt aber denn noch wird der Akku parallel geladen. Solange der Verbrenner läuft wird fast immer der Akku parallel mit geladen oder aber der Generator gibt direkt die erzeugte Energie vom Verbrenner mit an den E-Antrieb ab.
Ja, das ist wirklich dramatisch.Richtig, aber das geht in dem Moment auf Kosten eines etwas höheren Verbrauchs.
Dramatisch nicht, aber nicht wirklich sinnvoll einen Hybriden anzuschaffen, wenn das Fahrprofil nicht dafür geeignet ist.Ja, das ist wirklich dramatisch.
Es ist doch nur noch eine Frage der Zeit, bis auf unseren Autobahnen nur noch "Spritspardosen" unterwegs sind.Dramatisch nicht, aber nicht wirklich sinnvoll einen Hybriden anzuschaffen, wenn das Fahrprofil nicht dafür geeignet ist.
Der Tacho lügt immer.V-Max laut Tacho genau 180km/h
Automatik auf der Autobahn? OK, im Stau resp. Stop and Go bequem, aber sonst?Um es auch hier nochmal zu wiederholen: manchen ist es allein die Automatik Wert. Ob das für andere sinnvoll ist oder nicht spielt dann keine Rolle. Und ist immernoch günstiger als Auto xy mit einem höheren Verbrauch und Preis als der Jogger.