die Schläuche nicht ganz ohne Gegenwehr vom Verbinder abziehen lassen...
Kurz mit einem föhn anwärmen und nicht ziehen sondern drehend ziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Schläuche nicht ganz ohne Gegenwehr vom Verbinder abziehen lassen...
Auf die Idee bin ich auch gekommen, aber da es keinen Strom in der Garage gibt hab ich abgewogen was mir mehr Mühe macht. Das ausrollen der 50 Meter Kabeltrommel oder das beherzte zugreifen. Das letzte hat gewonnenKurz mit einem föhn anwärmen und nicht ziehen sondern drehend ziehen.
Ich hatte nie einen Trabant, ich ärgerte mich mit eine 408 IE herum.Kannst Du einmal erklären
Hatte ich auch einige Zeit nachdem ich das Ventil dort eingebaut hatte wo du es auch auf dem Bild zeigtst . Bin dahintergekommen dass der Schlauch zwischen Federdom und Gummilager eingeklemmt war und beim Fahren bewegt sich der Gummiteller auf und ab beim ein und ausfedern. Der Schlauch wirkt so mit dem Ventil zusammen wie eine Peristaltikpumpe und es suppt beim Fahren hinten raus. Schlauch raus gezogen und anders Positioniert Problem gelöst.Was mir jetzt nach dem Einbau des Ventils aufgefallen ist, ist das es nach dem betätigen der hinteren Waschanlage ziemlich lange nachsuppt. Also da bildet sich immer wieder ein Rinnsal das die Scheibe runter läuft. Man wischt es weg und beim nächsten Anfahren läuft wieder was raus.
Werde ich morgen testen. Bisher ging ich davon aus das es daran liegt das nichts mehr im Schlauch etwas zurücklaufen kann.Hatte ich auch einige Zeit nachdem ich das Ventil dort eingebaut hatte wo du es auch auf dem Bild zeigtst . Bin dahintergekommen dass der Schlauch zwischen Federdom und Gummilager eingeklemmt war und beim Fahren bewegt sich der Gummiteller auf und ab beim ein und ausfedern. Der Schlauch wirkt so mit dem Ventil zusammen wie eine Peristaltikpumpe und es suppt beim Fahren hinten raus. Schlauch raus gezogen und anders Positioniert Problem gelöst.
Schau mal ob der Schlauch im Spalt steckt. Der passt dort perfekt rein und dann gibts das Problem. Wenn der so liegt wie auf dem Bild oben auf dem Teller gibts keine Probleme
Ganau dieses Teil habe ich am Samstag verbaut, zwischen Karosse und Heckklappe,