Ostdeutscher
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway Comfort TCe 90
- Baujahr
- 2021
Hallo,kann ich mit meinen erst 4 Wochen alten "Dacia Sandero Stepway Comfort TCe 90 - 2021" schon in eine SB Waschanlage fahren um mein Fahrzeug zu reinigen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meguiar habe ich vor 15 Jahren auch mal benutzt. Wie Du ein Auto wäscht, nachreinigst, Polierst und versiegelst in 30 Min. ist mir aber schleierhaft.Meine eigenen Fahrzeuge wasche ich immer per Hand mit entsprechend Waschhandschuh Schwamm und mehreren Mikrofasertüchern. Jeden Samstag. 30Min ist die Sache erledigt wenn man das immer beibehält. Hierzu nutze ich Meguiar Produkte.
Na ja, Du hast von Meguiars angefangen. Da bin ich vom vollen Programm ausgegangen.Polieren usw. macht eine Waschanlage auch nicht und war ja auch nicht die Rede von
Ja, das kommt sicher auch vor, aber die normale wöchentliche Wäsche ist auch nur eine einfache Wäsche. Polieren etc. mache ich meist 1 mal im Jahr. Dann geht auch mal ein Tag drauf für innen säubern und pflegen + aussen waschen und polieren. Das dann aber wie gesagt 1 mal im Jahr, meist in Zusammenhang mit Radwechsel. Auch falle ich nicht um wenn das mal ne Woche ausfälltNa ja, Du hast von Meguiars angefangen. Da bin ich vom vollen Programm ausgegangen.
So was darf man nur in den Randzeiten machen ( aus eigener Erfahrung ). Sonst wird man durch wartende Kunden weggejagt, weil es mit der Eimer-Wäsche in der Regel länger dauert. Und nicht überall ist es erlaubt, leider...Meine eigenen Fahrzeuge wasche ich immer per Hand mit entsprechend Waschhandschuh Schwamm und mehreren Mikrofasertüchern. Jeden Samstag. 30Min ist die Sache erledigt wenn man das immer beibehält. Hierzu nutze ich Meguiar Produkte. Das werde ich auch mit meinem Stepway machen wenn er denn dann da ist.
Das Firmenauto geht in die Waschanlage da nur das vom Betrieb gezahlt wird.