Hallo ich habe Heute zum zweiten Mal festgestellt das mein Fahrerfußraum patsch Nass ist , bei uns hat es Vorgestern und heute sehr Stark geregnet das Letzte und erste mal war im Sommer wo wir auch dieses Heftige Unwetter hatten ! Unser Lodgy war im Mai 1 Jahr alt !Beim ersten mal habe ich alles Ausgebaut was ging die Fußmatte weg Teppich hoch Styropor Teil Raus das Dämmelement unter dem Styropor hat nur so getropft dann habe ich alles auf dem Dachboden zum Trocknen gebracht !Den Teppich habe ich am Abend immer hochgeklappt damit der Bereich bei den Pedalen auch Abtrocknen konnte .
Die Dämmung an der Spritzwand ist auch heute wieder bis zur Stelle wo die Lenkstange anfängt Nass ich kann aber nichts Finden wo es herkommen könnte ich habe auch den Tacho Ausgebaut um zu gucken ob es von oben kommt und das Handschuhfach ob es von der Beifahrerseite kommen könnte da unser Auto zu Hause immer mit der Rechten Seite auf dem Bürgersteig steht dachte ich das es Vielleicht von rechts kommen könnte !
Auch im Bereich der Türen ist alles Trocken ich dachte das Vielleicht eine Türfolie undicht ist !
Hat jemand das Selbe Problem gehabt oder eine Idee wo das Wasser herkommen kann ?
Die Dämmung an der Spritzwand ist auch heute wieder bis zur Stelle wo die Lenkstange anfängt Nass ich kann aber nichts Finden wo es herkommen könnte ich habe auch den Tacho Ausgebaut um zu gucken ob es von oben kommt und das Handschuhfach ob es von der Beifahrerseite kommen könnte da unser Auto zu Hause immer mit der Rechten Seite auf dem Bürgersteig steht dachte ich das es Vielleicht von rechts kommen könnte !
Auch im Bereich der Türen ist alles Trocken ich dachte das Vielleicht eine Türfolie undicht ist !
Hat jemand das Selbe Problem gehabt oder eine Idee wo das Wasser herkommen kann ?