Sieht gut aus. Ich möchte jedoch gerne mal wissen wofür dieser "Fliegendraht" eigentlich gedacht ist.
Was ist das für ein Material und wo kann ich es her bekommen ?
Fliegendraht kommt von aussen ans Fenster , bzw. an den Fensterahmen , so dass sich keine Insekten Eintritt verschaffen waehrend mann den Raum belueftet.
Ich habe ziemlich grobmaschigen Plastischen Fliegendraht verwendet da ich davon Abschnitte rumliegen habe. Befestigt habe ich ihn mit Heißkleber da es in dem Moment die einfachste Loesung war.
Fliegendraht gibt es auch aus Aluminium (am teuersten , sieht aber sehr schick aus) oder auch verzinktem (oder verzinntem?) Stahldrahtgeflecht.
Letzteren habe ich am Kuechenfenster, da klettern unsere Katzen dran hoch wenn sie ausgesperrt sind waehren drinne gekocht wird , das Drahtgeflecht nimmt dabei keinen sichtbaren Schaden.
Das Zeug sollte in Baumaerkten oder Haushaltzubehoerlaeden zu kaufen sein , ich persoehnlich habe es im Eisenwahrengeschaeft gekauft (Meterwahre).
Wie schon geschrieben , es gibt bereitz ein Tema dazu - ich kann es aber nicht finden.
Sollte jemand wissen wo es sich versteckt hat
, bitte link hinterlassen so das ich mein "Danke" abgeben kann!