Welche Dinge muss/sollte man an Bord unbedingt mit sich führen?

@hrissim
Wegen der Alarmanlage.. Meine von Cobra gibt an, bevor die Batterie gewechselt werden müsste. Blinkt (innen) 3x3x nach dem Motorstart.
Kann es nicht sein das du es übersehen hast?
Eventuell da du ein anderes Modell hast, hat sie sich anders bemerkbar gemacht. Aber bemerkbar machen sie sich immer, bevor nix mehr geht.
Hallo!
Ich habe nichts bemerkt/gehört. Ich muss mich beim Verkäufer nach Einzelheiten zur Anzeige für niedrigen Batteriestand erkundigen. Danke für die Erinnerung – ich wusste es nicht...

Das umdesignen mit Reflektorfolie ist in Deutschland allerdings leider nicht legal:

https://www.bussgeldrechner.org/reflektorfolie.html
Ich wusste es nicht. Schade. Ich deinstalliere nichts davon.
Danke für die Einladung – ich komme mit dem anderen Auto – schau es dir genau an – es sollte legal sein! :D
Ich träume schon lange vom Biertourismus in Deutschland. Ich liebe Weißbier und besonders Weihenstephaner Hefe Weiß :prost:
Natürlich nur ein Scherz, aber was Bier betrifft, nein.

Anhänge

• 1.webp
    1.webp
    138,1 KB · Aufrufe: 11
  • 2.webp
    2.webp
    251,7 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
mal abgesehen vom Bling/ Bling schöner alter Rover 75 :)

Gruss
Steffen

PS: das mit der Batterie ist keine schlechte Idee, wohl aber mehr für den "Zündschlüssel" . Bei uns liegt in beiden Autos eine passende in der Mittelkonsole auf Reserve.

Wahnsinn was manche in ihren Autos so rumschleppen, ich habe: Verbandstasche mit Westen und Dreieck, Versicherungskärtchen mit Schutzbrief, nen Eiskratzer, bei Bedarf Enteiserspray, Teleskop......stock und je nach Jahreszeit Machete/Jagdmesser (umgefahrenes Wild schmeckt Sonntags), und eine Ersatzschachtel Zigaretten falls es mal länger dauert. :D

Tschicks habe ich keine mit, auch nur das was Du mit hast + Batterie.

Gruss
Steffen :)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.949
Mitglieder
73.651
Neuestes Mitglied
Mojo1104
Zurück