Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird kaum jemand für Gebäck den Dachträger wählen (ausser evtl. der Bäcker selbst) bei Gepäck sieht die Sache anders aus.Ich würde Gebäck niemals am Dach transportieren sondern immer im Auto.
Danke für die ausführliche Infos.Ja, die Sprühfolie soll der Waschanlage standhalten können. Es wird aber von einigen Anwendern empfohlen, wenigstens eine Woche damit zu warten.
Ich habe eine Dose (400 ml) genutzt, habe mit dieser aber auch schon beide Embleme foliiert (das hintere sogar 2x, weil beim 1. Versuch was schiefging) und es ist immer noch etwas drin.
Die Gepäckträger lassen sich an einer Stelle (siehe roten Kreis im Foto) einfach aufklappen. Dort ist dann eine Schraube (Torx) mit der man die Stange von der Halterung lösen kann.
Anhang anzeigen 123599
Die Radkappen sehen echt gut aus im Kofferraum habe auch eine LED Leuchte zusätzlich mit angebracht.Das Projekt geht weiter. Gestern habe ich die Radkappen von grau zu kupfer umgesprayt.
Anhang anzeigen 123654
Anhang anzeigen 123655
Danach dann noch LEDs in den Fußraum vorne und hinten verlegt (heute wird das restliche Kabelgedöns noch ordentlich versteckt).
Anhang anzeigen 123656
Und zuletzt hab ich noch die Kofferraumfunzel durch eine helle LED ersetzt.
Anhang anzeigen 123657
Heute will ich den Außenspiegeln ebenfalls den Kupferanstrich verpassen und mich danach an den Umbau des Schlüssels zu einem Klappschlüssel wagen
Sehr schön, mit Lack oder Sprühfolie ?Das Projekt geht weiter. Gestern habe ich die Radkappen von grau zu kupfer umgesprayt.
Anhang anzeigen 123654
Anhang anzeigen 123655
Nee, ich wollte die Farbe der Nähte und Blenden aus dem Innenraum wiederholen. Orange war mir zu knallig, daher KupferSehr schöne Arbeit von dir willst deinen sandero zum cupra umbauen
Die Farbe ist Kometen Grau, aber ist auch die Comfort Variante, ja.Die Radkappen sehen echt gut aus im Kofferraum habe auch eine LED Leuchte zusätzlich mit angebracht.
Es scheint als hast du die gleiche Ausstattung wie ich "Dacia Sandero Stepway Comfort TCe 90 Modell 4/2021,Perlmutt schwarz" der doppelte Kofferraumboden ist bei mir ja auch dabei.
Sprühfolie. Damit klatsch ich jetzt alles vollSehr schön, mit Lack oder Sprühfolie ?
Gestern habe ich die Radkappen von grau zu kupfer umgesprayt.
Jetzt haben die Außenspiegel dieselbe Farbe wie die Radkappen.
Sieht mal richtig gut aus. die Farbe passt richtig gut zu dem schwarz und das schwarz gemachte Chrom rundet das Ganze super ab. Sehr schick. :3Und so sieht der Steppi dann nun aus