H
Hopper
Du wirst Dich wundern, wieviel Wasser in die Türen läuft.Einfach davor geklebt was soll da groß rauslaufen
Ich werde das mal beobachten ob da was raus kommt kann ich immer noch abschneiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wirst Dich wundern, wieviel Wasser in die Türen läuft.Einfach davor geklebt was soll da groß rauslaufen
Ich werde das mal beobachten ob da was raus kommt kann ich immer noch abschneiden
Ich konnte damit schon einem Verunfallten, dem jemand reingefahren ist und dies geleugnet hat, aus der Patsche helfen. Seine Versicherung (die hat um die Aufnahme gebeten) hat sich bedankt und er bekam den vollen Schaden vom Verursacher bezahlt.Kleine off-topic Frage: ist das in Deutschland erlaubt? In meinem Land sogar empfohlen, aber in Deutschland? Habe immer Widersprüchliches erfahren.
Wie ist jetzt da die Geräuschentwicklung?Das kann ich noch nicht sagen bin heute noch nicht gefahren
Naja recht viel unterschied is da nicht aber der Einstieg bleibt saubererWie ist jetzt da die Geräuschentwicklung?
Hier mit Sprühfolie die Chromleisten und das Logo abgedeckt.Evtl. lasse ich auch in einem Zug den Kühlergrill, das Emblem und den Schriftzug schwarz folieren. Ich mag einfach kein Chrom am Auto. Ausnahme ESD.
Ich hab die originalen ohne Beleuchtung hab sie bei lzparts gekauftHat von euch schon Mal jemand die Originalen Dacia Sandero Stepway Einstiegsleisten incl. Beleuchtung aus dem Dacia Zubehör verbaut?Anhang anzeigen 127888
Die laufen per Akku und erkennen ob die Tür offen oder geschlossen ist.Hast du den Strom von der Innenbeleuchtung genommen?