H
Hopper
Achtung. Beim Sandero Streetway nicht (mehr).Meiner nicht. Aber hast ja noch den USB unten dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achtung. Beim Sandero Streetway nicht (mehr).Meiner nicht. Aber hast ja noch den USB unten dafür.
Ja der carlinkit 4.0 hat einen auch zum ladenHaben die auch einen Ladeanschluss für das Smartphone?
Gibt's es dann auch einen der alles kann? Laut Beschreibung sollte da eigentlich die Sprachsteuerung funktionieren.Ja der carlinkit 4.0 hat einen auch zum laden
Ich android kann mich aber nur über carplay verbinden
Das einzige was nicht geht ist die sprachsteuerung
An meinen 2022er Facelift Radio getauscht das ich WiFi habe, zwecks Android carplay, wollte nicht ständig ein Kabel rumhängen lassen...
Und den Schaltknauf mit schwarzen Rand gegen den mit silbernen Rand getauscht...
Das nächste ist die webasto Evo5 standheizung und dann kommt die Haifischantenne wo in Wagenfarbe lackiert wurde drauf, die Scheiben müssen auch noch dringend getönt werden... dann mal schauen wie es weiter geht
Evtl AA wirlessGibt's es dann auch einen der alles kann? Laut Beschreibung sollte da eigentlich die Sprachsteuerung funktionieren.
Mach später ein fotoWie und wo befestigt ihr den Carlinkit an eurem Stepway? Wäre um Tips mit Bilder sehr dankbar. Würde ihn gerne so verbauen das ich mit ihm auch gleichzeitig mein Smartphone laden kann und am besten in der Position wo der originale Handyhalter ist. Vielen Dank schonmal im voraus.