B
ByeBye 77870
Ich habe im Kofferraum und im Innenraum die W5W Glühlampen gegen LED Polarweiss 6500K von Fa. hypercolor ausgetauscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermisse auch eine Beleuchtung im Handschuhfach,
hätte aber gerne eine mit Bewegungsmelder,
habe gerade diese bestellt und werde berichten....
Unterbauleuchte LED Küche Schrank Lichtleiste mit Bewegungsmelder Nachtlicht USB | eBay
Mein Sandero Comfort 10/2022 hat leider keine HandschuhfachbeleuchtungHat der Sandero Bj 22 oder Stepway etc. keine Handschuhfachbeleuchtung?
Oder ist dies Versionsabhängig?
Anmerkung:
meiner hat die Beleuchtung, diese bleibt auch an, wenn ich den Wagen bei geöffnetem Fach versperre (per Funkfernbedienung)
Danke, liebe Grüsse
Genau darum habe ich mich für solchen entschieden. Das selbe gilt für den Kofferraum.Muss man aufpassen, da sich Dinge im Handschuhfach auch bei der Fahrt bewegen können. Am besten wäre etwas mit Magnet- oder Druckschalter.
Keine Version hat sie leider.Hat der Sandero Bj 22 oder Stepway etc. keine Handschuhfachbeleuchtung?
Oder ist dies Versionsabhängig?
Anmerkung:
meiner hat die Beleuchtung, diese bleibt auch an, wenn ich den Wagen bei geöffnetem Fach versperre (per Funkfernbedienung)
Danke, liebe Grüsse
Ich habe so ein billig Touch nachtlicht vom Aldi drin erfüllt seinen ZweckMuss man aufpassen, da sich Dinge im Handschuhfach auch bei der Fahrt bewegen können. Am besten wäre etwas mit Magnet- oder Druckschalter.
Ein Infrarot Bewegungsmelder (PIR) reagiert nicht auf kalte Objekte, er reagiert auf Temperaturänderung/Wärmestrahlung. Sollte also erst ansprechen wenn man mit der Hand ins Handschuhfach greift.Muss man aufpassen, da sich Dinge im Handschuhfach auch bei der Fahrt bewegen können. Am besten wäre etwas mit Magnet- oder Druckschalter.
Transportgurte kann man im Sandero 3 nicht mehr anschlagen, da die 4 Metallbügel weggespart wurden.
Ja das haben wir beide schon mal an anderer Stelle besprochen.Das lese ich nun zum zweiten Mal hier im Forum. Das wäre ein Armutszeugnis von Dacia hoch²
Jemand ein Foto vom Kofferraum ohne diese Zurrbügel?