Zimbi RFD
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Jogger X +
könnte dort anders seinob du bisher stressfrei durch Verkehrskontrollen gekommen bist. Wäre auch spannend wie das bei der ersten HU ist.
Fahne und Wappen der Schweiz – Wikipedia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könnte dort anders seinob du bisher stressfrei durch Verkehrskontrollen gekommen bist. Wäre auch spannend wie das bei der ersten HU ist.
Hab übersehen dass er aus der Schweiz kommtkönnte dort anders sein
Fahne und Wappen der Schweiz – Wikipedia
Normale Glühbirnen etwas langsamer (gedimmt) an und aus,von aussen eh nicht sichtbar bei den Rückleuchten ob es LEd oder Birnen sind.
Wie hast du den MagSafe Charger eingebaut? Und scheinbar hast du auch Wireless CarPlay?Hallo,
bin seit Mai stolzer Besitzer eines Sandero Stepway 3 mit dem 100 Eco G Motor.
Was ich bisher an meiner "Black Pearl" gemacht habe:
-Scheiben Tönung inkl. Keil in der Frontscheibe
-Verschiedene Ausenteile mit Karbonfolie bezogen
-Stoßstange hinten unten Foliert und "Fake" Auspuffblenden montiert
-Dachreling foliert
-Sitzbezüge von Dacia-Mag
-Armaturenbrettteile mit Kunstlederkarbon bezogen
-Magsafe Charger eingebaut
-Schmutzfänger montiert
-Kleiderbügel, Nackenkissen und Mülleimer eingebaut.
-Windabweiser montiert
-Motorhauben Dämpfer montiert
-Neues Dacia logo auf der Heckklappe
- Media Nav auf neues logo umgestellt
Hab noch einiges vor =)
Dash Cam ist schon bestellt, RDX Heckspoiler, eventuell Frontbügel, Grill mit neuem Logo und noch Aktiv Subs sind geplant.
Hallo, was ist alles dafür notwendigß Nur austauschen oder werden auch Adapter benötigt und CAN Bus AnschlussScheinwerfer auf H7 Led Osram umgerüstet mit Gutachten
Passt perfekt, deckt das gesamte Display abHallo zusammen, hat jemand von euch eine Displayschutzfolie auf das 8" Display drauf gemacht und könnt ihr sie dann empfehlen?
Hab keine MediaNav aber ich glaube die displays sind ja sonst die gleichen.
Noch hab ich die von der Auslieferung drauf, die hat aber oben rechts so eine Ecke um sie abzuziehen natürlich was mich triggert.
Gruß Calli
Schutzfolie für MediaNavhat jemand von euch eine Displayschutzfolie auf das 8" Display drauf gemacht u
Sei gut und sag welche Birnen Du für die drei Bremslichter (T10/W5W, BAY15D/P21/5W, T15/W16W) verwendest?