Z
Zab
Hallo wie ich vor kurzem von Dacia per Email erfahren habe gibt es
Fahrzeuge der MCV-Serie die mit einem Kuplungsseil ausgestattet sind.
Hier die Antwort auf die Frage welche Fahrzeuge das betrifft....
Email in O-Ton:
Sehr geehrter Herr XYZ,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 11.02.2010.
Sie können den Dacia Logan MCV mit hydraulischer oder mechanischer Kupplung je nach Motorisierung bestellen. Bitte teilen Sie uns mit, für welche Motorisierung Sie sich interessieren. Danach leiten wir Ihre Anfrage nocheinmal an die zuständige Fachabteilung zur Prüfung weiter.
Sie erreichen uns telefonisch unter der Rufnummer 01805 – 89 46 46 20 (14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend) von Montag bis Donnerstag von 08.00 – 18.00 Uhr und Freitag von 08.00 – 17.00 Uhr oder per E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
####################### ENDE ################
Hmmmm, wieso kann Dacia eine solche einfache Frage nicht beantworten???
Wie sieht es bei den Besitzern eines 1,5 dCi aus, habt ihr eine mechanische
oder eine hydraulische Kupplung ?
Frage aus Neugierde, weil wenn so ein Kupplungsseil bei einer Autobahnfahr reißt möchte ich nicht ins Leere treten.
Sonst habe ich gleich einen Freiflug One Way gebucht !!!
Fahrzeuge der MCV-Serie die mit einem Kuplungsseil ausgestattet sind.
Hier die Antwort auf die Frage welche Fahrzeuge das betrifft....
Email in O-Ton:
Sehr geehrter Herr XYZ,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 11.02.2010.
Sie können den Dacia Logan MCV mit hydraulischer oder mechanischer Kupplung je nach Motorisierung bestellen. Bitte teilen Sie uns mit, für welche Motorisierung Sie sich interessieren. Danach leiten wir Ihre Anfrage nocheinmal an die zuständige Fachabteilung zur Prüfung weiter.
Sie erreichen uns telefonisch unter der Rufnummer 01805 – 89 46 46 20 (14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend) von Montag bis Donnerstag von 08.00 – 18.00 Uhr und Freitag von 08.00 – 17.00 Uhr oder per E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
####################### ENDE ################
Hmmmm, wieso kann Dacia eine solche einfache Frage nicht beantworten???
Wie sieht es bei den Besitzern eines 1,5 dCi aus, habt ihr eine mechanische
oder eine hydraulische Kupplung ?
Frage aus Neugierde, weil wenn so ein Kupplungsseil bei einer Autobahnfahr reißt möchte ich nicht ins Leere treten.
Sonst habe ich gleich einen Freiflug One Way gebucht !!!