Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun widersprichst Du Deiner eigenen Aussage, die da lautete:Nimm mal ein Ladegerät und halte eine 21W Bremslichtbirne zwischen die Klemmzangen.
Anschließend halte die Klemmzangen direkt aneinander, dann weißt Du es.
Deswegen gab´s bei mir nach sieben-einhalb Jahren "einfach so" eine neue Starterbatterie (65 statt 40 Ah bei absolut identischer Batteriegröße)Nach dem Motto: "Der kluge Mann baut vor" würde ich den täglichen Nutzern empfehlen sich vor der kalten Jahreszeit sich um einen neuen Akku zu kümmern.
Deswegen gab´s bei mir nach sieben-einhalb Jahren "einfach so" eine neue Starterbatterie (65 statt 40 Ah bei absolut identischer Batteriegröße)
Bei meinem Logan 2 war Werksseitig schon ein 60Ah Akku verbaut. Da hat Dacia wohl schon nachgebessert.Deswegen gab´s bei mir nach sieben-einhalb Jahren "einfach so" eine neue Starterbatterie (65 statt 40 Ah bei absolut identischer Batteriegröße)
Aber keine für Start & Stop Autos für den Preis. Da sind für eine EFB Batterie 100,00 und etwas mehr nötig. Für alte Modelle vor 2012 stimmt das aber.Moin, man bekommt im Netz schon sehr gute Batterien für ca. 50 - 60 Euro.
Also ist das eine Ausstattungsvariantenlösung. Denn mein 2016er hat das S & S System.Mein 2016 er MCV hat auch kein S&S.....