XJ-treiber
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dokker Stepway 1,5dCi (90)
und das Medi Nav Evolution kann das DAB+ ?
Nein kann es nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und das Medi Nav Evolution kann das DAB+ ?
Ok letzte Frage noch.Lieber mehr Leistung oder mehr Ausstattung,warum ? Mein Limit liegt bei 13500 da ist entweder ein weißer Tce oder ein farbiger SCE drin mit ein wenig Ausstattung.Schade das es TCE nicht mit Ambiance gibt....
Wenn ich mich zwischen mehr Leistung und mehr Ausstattung entscheiden müsste, würde ich den Dokker mit mehr Ausstattung nehmen. Beim SCE-Motor kann kein Turbo kaputtgehen. Die Farbe Weiß wäre mir zu scmutzanfällig. Also würde ich eine Metallicfarbe und mehr Ausstattung nehmen.
In der neuen Preisliste steht der Dokker Laureate SCE 100 LPG mit 12.290 € Listenpreis drin. Metalliclackierung kostet 470,- Euro extra. Vielleicht wäre das ja eine Option für dich.
Letztes Jahr haben wir den Ambiance noch mit TCe115 kaufen können. Aber das wurde offenbar geändert. Damit werden einem - wenn man einen der beiden besonders attraktiven Motoren haben möchte - durchaus unnütze Dinge (z.B. Nebelscheinwerfer, Tempomat, Außenspiegel in Wagenfarbe) mitverkauft, die viele gar nicht haben wollen. Das passt eigentlich nicht zur bisherigen Philosophie von Dacia und das macht den Dokker insgesamt unattraktiver weil letztlich teurer.Schade das es TCE nicht mit Ambiance gibt....
so heute bestellt.Laureate TCE weiß
Auto. Vier Räder, Lenkrad und einen Motor hat es auch.Sehr schön, ein paar mehr Infos dürften es schon sein.![]()
also Farbe nochmal geändert
Schwarz
Wenn du Pech hast bekommst du jetzt den ersten Dokker mit Zebramuster.also Farbe nochmal geändert
weiß