Rollmopsprinz85
Neumitglied
- Fahrzeug
- Opel Vectra C Z22SE (meiner) / Dacia Dokker SCe 100 (Mutter)
Wie meinen?Über die Bremssattelform möchtest du deine Bremsanlage nicht zuordnen und die Suchlinks zu den passenden Teilen verwenden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie meinen?Über die Bremssattelform möchtest du deine Bremsanlage nicht zuordnen und die Suchlinks zu den passenden Teilen verwenden?
Ah verstehe! Dann muss ich da nochmal nachschauen. Sollte vielleicht echt nochmal die Scheibe und den Belag nachmessen.Oft kann man das anhand der Belagform ggf Sattelform eingrenzen und idR steht der Hersteller auf dem Sattel, das kann man idR schon durch die Felge erkennen. Naja und innenbelüftet oder nicht wird wohl jeder selbst erkennen können.
Btw: mit Angaben zu dem Auto deiner Mutter könnte man ggf mehr anfangen, als zu deinen Vectra C
Du hast geschrieben der von deiner Mutter! Wenn der in DEINEM Profil steht, gehe ich davon aus dass es DEINER ist und nicht der von MuttiNa ja, so ein paar Angaben stehen ja schon in meinem Profil. Ansonsten wäre die Schlüsselnummer 8212 ADW
Ja, hast ja Recht. In meinem Profil ist schon der von meiner Mutter angegeben, da ich noch keinen eigenen Dacia habe. Ich hoffe, dass ich meinen Opel noch einmal durch den TÜV bekomme. Jedoch wird mein neues Auto vermutlich ein Dacia. Die "neuen" Autos haben alle so viel Schnickschnack drinnen, den ich nicht brauche. Abgesehen davon sind auch unnötig teurer und gefallen mir zum Großteil auch nicht.Du hast geschrieben der von deiner Mutter! Wenn der in DEINEM Profil steht, gehe ich davon aus dass es DEINER ist und nicht der von Mutti
Die gibt es sehr wohl. Allerdings muss man halt, je nach Bestellwert, noch die Versandkosten mit draufrechnen. Da gleicht es sich bei Kleinkram dann wieder aus.Preisunterschiede gegenüber dem Internet ........gibt es nicht.
Jepp, hab ich.@Rollmopsprinz85
Hast du mal die Links in der Antwort 12 benutzt, um die verbaute Bremsanlage zu ermitteln und um Angebote mit passenden Teilen zu finden?