Ich habe eben nochmal im www gesucht. Die Dachträgerfüße, die ich gekauft habe gibt es wohl nicht mehr. Ich habe sie Anfang des Jahres schon nur in den Niederlanden bestellen können. Darum suche ich jetzt nicht die genaue Bezeichnung raus.
Nur für eine Dachbox, ist es nicht so wichtig aber wenn man in der Nutzung der Dachträger möglichst flexibel sein möchte oder evtl auch ein Dachzelt montieren will, kann folgende Erfahrung vielleicht hilfreich sein. Hochwertiges, flexibles und ausbaufähiges Trägersystem wählen und bei Fahrzeugwechsel nur die Trägerfüße austauschen, sollten die alten nicht beim neuen Fahrzeug passen.
Die fahrzeugspezifischen Komplettangebote (Füße mit Holmen im Set) sind in der Regel nicht für die max erlaubte Holmlänge ausgelegt sondern auf den Abstand zwischen den Relingen. Wenn man mehr Breite nutzen will, benötigt man Füße, die nicht auf den Holmenden drauf sitzen sondern wo die Holme über die Füße hinausragen können. Die Holme dürfen max so lang sein, wie das Fahrzeug - inklusive Außenspiegel! - breit ist. Ich habe mich darum für Holme von Zölzer entschieden. Die kann man auf Länge zugeschnitten bestellen und es gibt viel Zubehör und uneingeschränkte Kompatibilität mit dem Thulesystem, aus dem meine Trägerfüße und Fahrradhalter sind.
Hier mal 2 Fotos. Auf dem älteren, wo der Träger auf unserem Lodgy montiert war ist es deutlicher zu sehen als bei dem Bild mit dem Träger auf dem Jogger.
Auch wenn es deine Frage direkt nicht trifft, ist es vielleicht für dich oder andere Mitleser eventuell ein hilfreicher Hinweis.... hoffe ich....