Ich teste nicht und verlasse strikt mich auf das, was die Vertragswerkstatt nach Herstellervorgabe einfüllt. Ein Liter von der entsprechenden Sorte wird für alle Fälle immer im Fahrzeug mitgeführt.Dann teste ich 5W-30.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich teste nicht und verlasse strikt mich auf das, was die Vertragswerkstatt nach Herstellervorgabe einfüllt. Ein Liter von der entsprechenden Sorte wird für alle Fälle immer im Fahrzeug mitgeführt.Dann teste ich 5W-30.
Endoskopie. und wer den höheren Ölverbrauch hat verliert,Der HitWie sieht so ein Test aus.
Dann hast du aber großes Vertrauen zu deiner Werkstatt!Ich teste nicht und verlasse strikt mich auf das, was die Vertragswerkstatt nach Herstellervorgabe einfüllt. Ein Liter von der entsprechenden Sorte wird für alle Fälle immer im Fahrzeug mitgeführt.
Kompressions Prüfung und Endoskopie kann ich machen.Mit oder ohne Laboruntersuchung.?
Da widerspreche ich Dir nicht! Die warten sogar die Fahrzeuge der Polizei, was ja kein schlechtes Zeichen ist.Dann hast du aber großes Vertrauen zu deiner Werkstatt!
Wie sieht so ein Test aus