Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur soviel... habe meinen Tucson im Februar 2 x hintereinander (Abstand 2 Tage) mit verschiedenen E-Mail Adressen eingegeben. Beim ersten mal sollte ich noch 14550 € bekommen und 2 Tage später noch 13900.-- Euro!
Die können vermutlich über deine IP Adresse abgleichen, dann sehen die halt das hinter 2 verschiedenen Mailadressen der selbe Absender steckt. Oder hast du verschiedene Endgeräte benutzt?nur soviel... habe meinen Tucson im Februar 2 x hintereinander (Abstand 2 Tage) mit verschiedenen E-Mail Adressen eingegeben. Beim ersten mal sollte ich noch 14550 € bekommen und 2 Tage später noch 13900.-- Euro!
Ich habe den Verdacht, dass die alle unter einer Decke stecken. Hatte den Tucson bei Mobile.de inseriert und er stand ohne mein Zutun sowohl bei autoscout24 und bei Ebay Kleinanzeigen drin........Da setz ich das Auto lieber bei .. mobile de .. ein und warte ab. Verschenken möcht ich nichts. Bekommste auch Anrufe von Chaoten, macht nix.
Privat verkaufen und Gewährleistung eindeutig ausschliessenDas wichtigste ist für mich noch ein paar Kröten zu bekommen und keine Gewährleistung, Garantie und was weiß ich geben zu müssen.
Ich tu mir damit echt schwer. Ich möchte so wenig Aufwand wie möglich haben. Erfahrungsgemäß versucht man Frauen bei sowas auch immer zu bescheissen.Privat verkaufen und das eindeutig ausschliessen
Ich habe zweimal vorgehabt, denen ein altes Auto zu verkaufen.Nun stellt sich mir die Frage wie das mit „wir kaufen dein Auto.de“ ist, hat jemand von euch bereits Erfahrungen?
Wenn man ihn schnell und unkomplíziert loswerden willdann ist WkdA bestimmt eine ganz gute Option