Stephan2703
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Jogger 110, kein Gas, kein Strom
- Baujahr
- 2023
Motor muss kalt sein. Kann also länger dauern.Kann man da nicht drauf warten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Motor muss kalt sein. Kann also länger dauern.Kann man da nicht drauf warten?
Wieso ein neues Lenkrad?10. Mai Update + neues Lenkrad und Halter für Dachreling, Tag ist gelaufen
Ich war schon mal dort, dann haben Sie nix gemacht. Ich muss da mal nachhaken.du musst da mal hin, zuerst werden die Stecker am Lenkrad nachgesehen und verbindung geprüft!
Wenn das nix bringt siehe oben !
Moin habe auch die Meldung in der App, nun zu meiner Story.
ich besitze den Jogger TCe 110er 5 Sitzer in der Extreme Plus Variante. Erstzulassung Juli/23. August fuhr ich mit dem Jogger in den Urlaub, das waren ca. 9000 km in 3 Wochen. Bei 10000 km merkte ich ein Rattern aus dem Motorblock sobald man den Motor startete (bei jedem Start&Stop z.b.). Das war aber nur dann der Fall, wenn der Motor warm gelaufen war. Werkstatt meines AHs wechselte daraufhin die Kupplung, Schwungrad sowie das Ausrücklager. Am 02.04.2024 2000 km später habe ich den Wagen erneut abgegeben, weil das selbe Problem wieder auftrat. Gestern (04.04.2024) Anruf vom AH bekommen, der Meister dort hat die Techniker von Dacia ins Boot geholt, weil er nicht auf gut Glück die oben genannten Teile erneut wechseln wollte ohne zu wissen, ob damit dann das Problem behoben wird > Dacia sei das Problem bekannt und seit dem Februar 24 haben die auch die Möglichkeit die richtigen bzw. "verbesserten" Bauteile einzubauen in der Hoffnung, dass das Problem endgültig beseitigt wird.
Ich denke ich erlebe aktuell die Folgen des Problems, welche zum Rückruf führte. Ich werde bei Gelegenheit beim AH nachfragen und euch Bescheid geben ob das der Wahrheit entspricht.
Grüße
Bei mir genau das gleiche.Habe heute mit meinem AH in Frankfurt bezüglich der Meldung Kontakt gehabt. Die Maßnahme wäre nicht dringend wurde mir mitgeteilt. Habe in einem Monat einen Termin bekommen.
Was bedeutet "blauer Punkt"?Hätte blauen Punkt und könnte das auch zur Inspektion im Dezember machen.
Die haben wohl ihre Markierungen im System stehen, je nach Farbe weiss der Serviceberater, wie wichtig/dringend die anstehende Maßnahme ist.Was bedeutet "blauer Punkt"?