Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da ich nun mehr Zeit für zu Hause habe und auch noch umziehe habe ich mir gerade eine Bosch blau geleistet.
GSB 18V-21 . Die wird die 15 Jahre alte B&D ersetzen wo die alten NI Akkus nun doch langsam in die Knie gehen.
Ein Wunder ist es eh das die 3 Akkus immer noch gehen.
Gruss
Steffen
Den verstehe ich jetzt nicht Wechselst du die Räder ohne Wagenheber nur mit Radkreuz?Zum Radwechsel nimmt man aber auch einen Kreuzschküssel, der kostet 10 €.
Stimmt, von Bosch blau habe ich mir mittlerweile auch eine Schlagbohrmaschine, Akku-Schrauber mit Schlag und Akku-Flex. Damit bin ich auch sehr zufriedenJoa
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich brauchte dann noch was für Bohrer....
Da habe ich einen ordentlichen hydraulischen von Westfalia. Der funzt einwandfrei.Den verstehe ich jetzt nicht Wechselst du die Räder ohne Wagenheber nur
Nicht lachen, ich habe vom originalen die Kurbel abgeflext und dort ist jetzt eine 17er-Hutmutter draufgeschweisst. Einen 17er brauche ich zum Radwechsel sowieso. Zuhause jage ich das Ding mit dem Akku-Schrauber hoch - und im Pannenfall nehme ich die Ratsche aus dem Kofferraum.Aber hat jemand einen Tipp für einen guten Wagenheber?
Hihi, ich habe mal in der Bucht für 5 Mark einen Druckluftschrauber gekauft: "Kellerfund, Marke Cloco". Was hab ich bekommen: Einen super Schrauber Atlas Copco.Zu "blaue Bosch" fällt mir da was ein : Ich hatte von einem Nachbarn mal ne 125er Flex geschenkt bekommen..."läuft nicht".....mal probiert : Einschalten, PENG Sicherung durch, OK, ist kaputt.
Ich habe mehre normale und ein Kasten mit Spline Nüssen. Habe da ehrlich gesagt noch keinen großen Unterschied bemerkt. Waagerecht behält der Schraubenkopf in beiden Systemen seine Position, je mehr es Richtung senkrecht geht, hängt es dann von externen Faktoren ab. Wie zum Beispiel Gewicht und Sauberkeit der Schraube..Die Flank Drive Nüsse ( oder ähnliche Patente ) mögen manchmal ihren Sinn haben.
Ich arbeite nicht gern mit denen, weil ich da keinen Schraubenkopf "reinstecken" kann,
um ihn am Ende einer Verlängerung irgendwo reinzudrehen, wo ich midde Fingers nicht ran komme.