Wesen der Nacht, nehmt Euch in acht. Der DAYWALKER ist erwacht.

BartSimpson1972

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
:clap: Jetzt ist er endlich da, unser DAYWALKER :dance:.

Noch ist nicht viel zu berichten, das übliche vom AH: keine Brause, keine Fußmatten, lediglich die Mappe für die Papiere, eine für den Fahrzeugschein und sonstigen Kleinkram, der Schlüsselanhänger und die "kleine Schwarze" mit Warndreieck, Weste und Verbandskasten.

Rein vom optischen her, OK. Die Gummis an den Hecktüren fehlen natürlich genauso wie die PlusPol Abdeckung, aber die macht ja nur was bei den Modellen OHNE Motorhaubenabdeckung :-).

Jetzt geht es in den nächsten Tagen erstmal an den DVD-Einbau, die Rückfahrkamera und die Haubenlifter. Der Rest kommt in den nächsten Monaten dran. Ich denke mal das er bis Mitte nächsten Jahres so Richtig fertig sein wird. Dann muß er nur noch die nächsten 20 Jahre überstehen und ich bin Glücklicher als heute.

Das war´s erstmal von hier.

P.S.: Der Pollenfilter ist ab Werk drin *FREU*

Zuletzt bearbeitet:
Na dann viel spass mit deinem neuen Auto. Wann hast denn bestellt?

Ich habe meinen am 24.6. bestellt lieferung laut dacia 40.KW aber ich hatte noch keinen Anruf . Schade eigentlicht.

Gruss Katrin

Irre Überschrift, huuu:lol:

Wünsche dir auch viel Glück mit dem Neuen!

Ich muss noch 3-4 Wochen warten:mellow:, dann kommt auch ein mineralblauer:)

Wie war das denn mit dem Pollenfilter, hast du den so ohne "Bestellung" mitgeliefert bekommen? Ich hab das meinem AH auch schon nahegelegt, daß da evt. einer dabei sein könnte/müsste. Na mal sehen.....

Also denn gute Fahrt!:)

lach, dann muss ich mich ja in acht nehmen mit unseren Graf Vladimir.
Ansonsten wünsch ich Dir alles Gute mit deinem Daywalker. Uns wird unserer nicht so richtig gegönnt, zwar alles nur Pillepalle, aber trotzdem hab ich ewig die Haare zu Berge stehen.

Gruß xmorganax7

• Themenstarter Themenstarter
@Katrin: Bestellt am 23.06.09. War auch für die 40.KW angekündigt, aber letzte Woche kam schon der ersehnte Anruf :clap:

@Dacia Fan: Pollenfilter WAR einfach so drin :-). Ich war auch gespannt, habe ja schon hier gelesen, daß der mittlerweile wohl meistens drin ist. Allerdings muß ich gleich mal gucken, ob wirklich einer drinsteckt :unsure: Ich habe gestern im Halbdunkel mal geschaut und gefühlt. Meiner Meinung nach kann ich da was rausziehen. Bericht kommt dann später.

:angry: Aber die Gummis an den hinteren Scharnieren fehlen bei mir. Wobei, so direkt betrachtet, sieht es ohne wohl besser aus.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.888
Mitglieder
73.565
Neuestes Mitglied
gispitzer
Zurück