Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da sind immo nur Schrauben durch. In den Schnallen befinden sich aber noch M5 "Muttern". Sobald ich die Verkleidung einmal abhab, wird das ganze mit metrischen Schrauben befestigt und von hinten noch was gegen.
Das Schöne ist, dass man so kleine Löcher ziemlich gut mit grauem Acryl wieder zu kriegt. Sonst hätte ich die Verkleidung auch nicht beschädigt.
Und wieder ein bisschen was neues.
Bilder zum Vergrößern anklicken.
Hinten hab ich jetzt auch endlich die Philips SilverVision drin.
Und da meine Bügelwischer den Frost nicht überlebt haben, hab ich mal auf die Bosch AeroTwin umgerüstet. Aber auch nur, weil ich den vollen Preis nicht zahlen musste.
Von Valeo gibt es noch einen günstigeren Satz Flachbalkenwischer allerdings ist der Adapter derart komisch geformt, dass die Wischerarme sehr weit von der Scheibe abstehen und das Gesamtbild ziemlich bescheiden aussieht.
Glückwunsch zum hübschen Auto!!! Sieht klasse aus. Vor allem hat die Farbe nicht mehr den etwas komischen Lila-Stich wie die früheren Modelle...
Wünsche Dir eine knitterfreie Zeit - ich weiß, wovon ich rede mit 4 Fremdschäden innerhalb der ersten 1,5 Jahre!!! Ein Schaden so groß, dass das gesamte linke hintere Heck ausgeschnitten und neu aufgebaut wurde...
Yeah. Neue Seitenwand einbauen. Macht ziemlich Spaß. Ich glaube, Renault/Dacia schweißt auch noch und klebt noch nicht.
BTW ans Team: Wo sind die Bilder aus meinem letzten Beitrag hin? Falls das einer von euch war, bitte ich nächstes Mal um eine PM. Falls nicht: Wo zum Deibel sind die hin?
habe versucht ein Bild von Deinem MCV hochzuladen. Meine Leitung: nur DSL 16000. Was soll ich sagen? Bei meinem unlackierten mausgrauen MCV geht´s erheblich schneller.
LG Bernhard (gemeint die großen Bilder vom 08.05.2010)