Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die erweiterten Basisausstattungen ( Seitenschutzdinger und Co ) kann ich nur bestätigen, sind bei Freundin auch dran.
siehe hier...https://www.dacianer.de/forum/56363-post125.htmlwie lange hast denn gebraucht für den radio/boxeneinbeu ?
Hehe. DU bist doch bestimmt schon unterwegs nach Aachen um mir mein erstes MCV-Knöllchen auszustellen, oder?
Mit einer Ausnahme: Das Lenkrad. Das gefällt mir bei der Basis wirklich besser !
Grüße,
Manfred
Wie gesagt: Mein AH meinte, dass ist jetzt generell Serie, da der Basis ne Kleine Modellpflege bekommen hat.
Schade nur, dass die Nabenkappen jetzt wegfallen. So ganz ohne sieht irgendwie doof aus. Aber für die Schutzleisten und die silberne Mittelkonsole verzichte ich da gerne drauf.
Wenigstens sind dafür die kleinen Kappen über den Naben. Die können sogar drauf bleiben, wenn man passende Radkappen hat und schützen so zusätzlich.
Haben am Samstag bei Icemat kurz ausprobiert ob die 15" Dacia Kappen drauf passen, da meine 08/15-Radkappen nicht drauf gepasst haben.
->Mitteltunnel sieht gut aus: wo gibts den?
8200739462 - MitteltunnelDer ist im AH (zumindest bei mir) am günstigsten. Ich hab jetzt für den Tunnel + Ablagefach 13,45€ Brutto bezahlt inkl. 10% Expresszuschlag.
Also weniger als die der Händler aus dem Netz.
Die Farbe ist identisch mit der im Basis. Nur die Struktur unterscheidet sich minimal (ist etwas feiner).