B
ByeBye 5771
Und das war nur meine Antwort.Erst lesen, dann schreiben!!!!!
Das war nur eine Frage, mehr nicht!!!!!
Mehr nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das war nur meine Antwort.Erst lesen, dann schreiben!!!!!
Das war nur eine Frage, mehr nicht!!!!!
öööh... theoretisch: Den Händler fragen. Praktisch: (Idealerweise) Leeren USB-Stick nehmen, ans MediaNavEvolution anstecken und dem Handbuch folgen und dann mal sehen, ob ein Update noch geht... Reimporte sind ja mitunter schon einige Monate alt. Letztlich kommt es drauf an, wann das MNE das erste Mal einen GPS-Fix hatte. Ich weiß nicht, ob es dazu reicht, wenn das Auto an ist oder ob das MNE "ein Bild" zeigen muss oder gar die Kartendaten erstmals angezeigt werden müssen, bis eine GPS-Lokalisierung angestoßen wird...
Regards, Bigfoot29
Ich kann auch nicht nachvollziehen, weshalb das Navi hier im Forum einen so schlechten Ruf hat. Ich habe schon sehr viele Navis getestet, vom Media Nav Evo bin ich bezüglich Handling und Funktion begeistert. Es tut ohne viel Schnick-Schnack zuverlässig genau das, was es soll.So, habe gestern das Update gemacht. Nachdem was ich bisher schlechtes darüber gelesen hatte war ich erstaunt wie reibungslos es ging. Habe jetzt die Karten 2018Q4 drauf.
…..
Klar, über die Update- und Preispolitik von Dacia kann man sicher geteilter Meinung sein. Aber man muss auch nicht jeden Update mitmachen. Alle 4 - 5 Jahre genügt in der Regel.
Ich habe schon sehr viele Navis getestet, vom Media Nav Evo bin ich bezüglich Handling und Funktion begeistert.
Ich hatte nur DACH drauf und konnte für 50,- Euro auf Westeuropa erweitern. Kostet das mittlerweile 160,- Euro?... will nur wissen ob man es umsonst oder billiger bekommt finde 160€ viel
Ich hatte nur DACH drauf und konnte für 50,- Euro auf Westeuropa erweitern. Kostet das mittlerweile 160,- Euro?
Ich kann auch nicht nachvollziehen, weshalb das Navi hier im Forum einen so schlechten Ruf hat. Ich habe schon sehr viele Navis getestet, vom Media Nav Evo bin ich bezüglich Handling und Funktion begeistert. Es tut ohne viel Schnick-Schnack zuverlässig genau das, was es soll.
Klar, über die Update- und Preispolitik von Dacia kann man sicher geteilter Meinung sein. Aber man muss auch nicht jeden Update mitmachen. Alle 4 - 5 Jahre genügt in der Regel.
? Soviel Funktionsvielfalt hat es nun auch wieder nichtbin ich von der Funktionsvielfalt
legal, illegal, ......egal
? Soviel Funktionsvielfalt hat es nun auch wieder nicht
Als jemand der in den letzten Wochen fast nichts anderes macht als diverse Media Nav zu zerlegen und zu erforschen und sich seit Tagen intensiv mit Android Autoradios beschäftigt: Die Media Nav sind OK. Spartanisch und mit einfacher Oberfläche ausgestatett. Sie arbeiten zuverlässig und sind robust. Dafür muss man mit den Grundfunktionen der Radio- und Naviwelt vorliebnehmen.
Das Media Nav hat hier nie ein Problem. Zeigt brav und störungsfrei die RDS Texte an und bietet zudem einen deutlich besseren FM Empfang.
Das sollte in jedem Auto Vorschrift sein damit endlich das telefonieren am Steuer aufhört.