K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind aber auch Wunderhübsch. Die sind für die Nase und für die Ohren, gelle.PS: Nicht zu vergessen, da gibt´s ja auch noch diesen hübschen Anhänger dazu:
Anhang anzeigen 146367
Meine Hülle hat auf der Rückseite gar keine Aussparung für das Logo. Ich wüsste aber auch nicht, wozu das gut sein sollte.Bei vielen Hüllen auf dem Markt habe ich das Problem das die Rückseite nicht die Aussparung für das Dacia Logo hat sondern für Renault. Das sieht dann schon etwas bescheiden aus.
Nochmal, die nackte Keycard von vorne und von hinten....... kann ich auch nicht sagen wie wohl die Schlüssel aussehen.ar
Na, die Rückseite hat mittlerweile nur noch ein eingestanztes DC-Logo (ohne Farbe)Nochmal, die nackte Keycard von vorne und von hinten.
So wie du sie bekommen wirst, in doppelter Ausführung.
JaDanke.
Also sind beide Original Schlüssel ohne An/Aufhänger.
Na, eigentlich werden die halt "Keycard" genannt, da du es aber anscheinend lieber auf deutsch hast....Und diese Schlüssel bezeichnet man als "Karte".
Du hast nach der Meinung gefragt Und kitschiger als mit goldenem Rand geht in meinen Augen nicht mehrKitschig?