K
Kraftwerk007
- Themenstarter Themenstarter
Zu Glück sind die Geschmäcker verschieden sonst würden nur Trabbis in der gleichen Farbe mit weißem Dach rumtuckern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kauf dir noch nix, vielleicht gibt der Händler dir ja ein schönes Etui.?Und dachte wenn ich mir evtl. sowas mal kaufe würde
Aber diese hat die Aussparung für das Renault Logo, oder? Wie sieht das den von hinten aus?
Mit dem neuen Logo passt es doch super. Meine Karte hat noch das alte. Und eine andere Abdeckung möchte ich nicht kaufen.
Hatte diese entdeckt, passend zu unserem D.D.Extreme mit kupferfarbenen Nähten und in Leder.Das Teil hat doch was ganz Chices an sich oder?
Der Ausschnitt ist wohl nicht für´s Logo, sondern für die Tasten gedacht.schwarzen Lederhüllen mit Ausschnitt fürs Logo dazu geschenkt.
Ich weiß jetzt nicht, wie dein Beitrag "mein Verständnis" beeinflussen soll, aber die finde ich nicht mal "kitschig", nur etwas gewöhnungsbedürftig