K
Kraftwerk007
- Themenstarter Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für deine Ausführung.Hey,
hinten sind die nackig, ohne irgendwas.
Bei der Übergabe bekam ich einen Satz Gummiwannen, ein paar Kugelschreiber,
zwei Schlüsseltaschen, einen Eiskratzer, Parkscheibe, eine Handy-Halterung,
Tasche mit Warnwesten, Warndreieck, Verbandszeug dazu.
Aber das Verbandszeug-Set und die Gummimatten gehören eh zur Ausstattung!
Und bin Froh das es keinen Wein gab da ich keinen Allohol trinke.
Bei mir war sie auch dabei. Aber wo hier gerade sowieso schon ein OT-Rundumschlag läuft,Kofferraumwanne mit hohem Rand war bei mir dabei, bei dir nicht?
Bei uns war diese leider nicht dabei, es wäre vielleicht verhandelbar gewesen.Kofferraumwanne mit hohem Rand war bei mir dabei, bei dir nicht?
Vor einer Woche hatte ich die Matten zum Reinigen das erstemal herausgenommen.Bei mir war sie auch dabei. Aber wo hier gerade sowieso schon ein OT-Rundumschlag läuft,
weiß jemand, wie man die Gummifußmatten vorne rausbekommt? Da sind jeweils so 2 "Knöppe", aber die habe ich auf Anhieb nicht einfach lösen können. (Also mit Fingernägeln drunter und dann ziehen hat nicht gereicht)
Gibt es da ein Bild davon?Macht jeder was er will?
Leider bekam ich keine Wanne für den Kofferraum...
in den Türgriffschalen diese Plastikkäpselchen
Da ich die Innenverkleidung ja schon komplett draussen hatte, weiß ich, was es damit auf sich hat.Bei mir springen in den Vordertüren seit Übernahme vor zwei Tagen
in den Türgriffschalen diese Plastikkäpselchen die die Schrauben abdecken sollen auf beiden Seiten ständig hoch.
Wer hatte das auch und was habt ihr gemacht?
Geht es jetzt um Schlüsselhüllen oder um Kofferraum-/Fußmatten?Sommermatten und die Wintermatten