Wie heißen diese Teile hier?

Sammyyamazaki

Neumitglied
Fahrzeug
Lodgy
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach diesen teilen hier aufs Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. Meine Kinderhaben im Wagen zwei dieser Einsteckteile abgerissen und nun fliegt die Innenverkleidung im Wagen herum. Ich habe versucht das passende Ersatzteil zu finden, komme aber nicht weiter. Weiß jemand wie diese Teile heißen und ggf sogar, welche in den Dacia Lodgy (Unter der Rückbank) gehören?

Das wäre fantastisch :D

LG Sammy

1.webp2.webp

Diese 3 unterschiedlichen Clips passen alle für die Innenverkleidungen von den Radkästen hinten und vorne.
Es fehlten bei mir schon ein paar oder waren ausgeleiert. Die habe ich gekauft, ausgetauscht und fertig. Jetzt habe ich wieder eine Weile Ruhe.

So wie es aussieht, sind es Clips, die auch im Innenraum des Fahrzeuges verwendet werden.

10x Radlauf Tannenbaum Clip für Citroen Peugeot Renault | 35,5 x 25,4 mm | eBay
10X ABDECKSTOPFEN RADLAUF HALTER CLIPS FÜR RENAULT FORD CITRÖEN 7703081054 | eBay
10 x Befestigungs-Clip Mutter Radkasten Verkleidung für Renault 7703081056 | eBay

VG
Heiko

• Themenstarter Themenstarter
Mega! Danke Extreme und Heiko! Habe die Clips bestellt und der Wagen sieht wieder so aus, dass er Freude macht. Und meine Frau ist glücklich! Also alles perfekt :D

LG

Sammy

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.705
Mitglieder
73.305
Neuestes Mitglied
stephanmattern
Zurück