Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und begehst damit Steuerhinterziehung. zumindest in Deutschland. Außerdem benötigen direkteinspritzende Diesel ein Zweitanksystem.Unser Diesel wurde für kleines Geld umgerüstet und frisst jetzt Rapsöl (in feinster Lebensmittelqualität) für <60 Cent je Liter u
Und begehst damit Steuerhinterziehung. zumindest in Deutschland. Außerdem benötigen direkteinspritzende Diesel ein Zweitanksystem.
Fragt sich was schlimmer ist, Agrarfläche für Treibstoffanbau nutzen oderIch habe meine Lösung für die Steuererhöhung und die Umweltabgabe auf Kraftstoffe gefunden - ist zwar keine Umweltfreundliche Lösung, aber ich kann damit sehr gut leben. So lange alles ad absurdum geführt wird, kann ich auch eine Runde bei wer besser spinnt gewinnt mitspielen.
Unser Diesel wurde für kleines Geld umgerüstet und frisst jetzt Rapsöl (in feinster Lebensmittelqualität) für <60 Cent je Liter und das auch über 2025 hinaus. Die Sportwagen werden per Dichtungskit und angepassten Steuergerät auf Super E85 umgestellt (somit 85% Ethanol) zu unter einem Euro je Liter... positiver Nebeneffekt: Mehr Leistung bei weniger Ablagerungen und höherer Klopffestigkeit. Der Verbrauch steigt dafür aber... macht aber nix.
Wenn die Gesellschaft/ der Staat wollen, das ich weniger Fossile Energieträger verwenden soll, mache ich das doch glatt und spare auch noch dabei - dafür vernichte ich wissentlich Lebensmittel und Agrarflächen... wenn das dann besser ist, von mir aus.
Dann kann man ja wie früher wieder leichtes Heizöl tanken. Dafür muss nichts am Motor umgebaut werden, ist bis auf die Farbe wie Diesel.So lange Du mit der "Steuerhinterziehung" unter 10,-€/Monat bleibst wird das wegen Geringfügigkeit nicht vom Fiskus beanstandet.
Naja, der I20 braucht auf 100 Km ca. 7,5 l Benzin und mein TCE100 das gleiche.Würde eher sagen, dass das der Unterschied im Verbrauch zwischen Minivan und Kleinwagen ist.
Seit 2 Wochen fahre ich einen Sandero EZ 06-2020 TCE90 LPG heute Steuerbescheid bekommen und 110€ fällig wie geht das ? Zeitgleich habe ich den Logan MCV gleicher Motor EZ 2016 der kostet 24€ danke für eine Antwort.
Es ist immer noch eine Steuerhinterziehung. Der hinterzogene Betrag spielt erst mal keine Rolle.Ist so nicht ganz richtig, wenn ich mich recht entsinne. Ich hatte bis 2008 auch mal nen´ T3-Bus mit Umbau auf 110PS Audi A4 1.9L TDI mit 2 Tanksystem mit Vorwärmung für´s Rapsöl. So lange Du mit der "Steuerhinterziehung" unter 10,-€/Monat bleibst wird das wegen Geringfügigkeit nicht vom Fiskus beanstandet. Das Finanzamt schaut da nur bei Gewerbetreibenden genauer hin, Privatleute interessieren die i.d.R. nicht.
Dann nimm einfach ein vor jahrzehten gebautes Fahrrad,Jede derzeit genutzte Mobilität in unserer Zivilisationsgesellschaft ist umwelt-/klimaschädlich
Hallo,Die Steuer hat keinerlei lenkende Wirkung, das sind gänzlich uninteressante Beträge um die es hier geht.
?...und die anderen Läden jenseits der Grenzen, deren Kunden bei uns kaufen? z.B. Schweizer, Franzosen kaufen bei uns Lebensmittel weil günstiger.....Ja, klappt aber in Grenzregionen nur bedingt. Hier führt dieser Ansatz zwangsläufig vermehrt zum "kleinen Grenzverkehr" (Tanken, Kaffee und was weiss ich noch alles kaufen). Die Tankstellen in den Randregionen Deutschlands haben dann das Nachsehen. Das möchte auch niemand, oder?
Grüße Darth72