Wieviele KM habt Ihr schon abgespult?

04/2010 als JW (EZ 07/09) indirekt von Dacia mit Kilometer 22.000 gekauft.

Gestern war die kleine Servicedurchsicht bei 55.000km.

Die Mühle läuft fast vom Taschengeld, braucht kaum Sprit und meine Frau ist nach wie vor begeistert von ihrem Auto.
 
Mittlerweile bin ich bei 74.000 km.
Weiterhin kein einziger Mangel.

Von den 74.000 km bin ich bestimmt 73.500 km auf Gas gefahren.

:D
 
364 tausend km, allerdings auf 3 wagen in fast 5 jahren, 37000,
172000, und der jetzige 155000 - alles 1.4 MPI LOGAN benziner.

gruss - henry
 
Dacia Logan MCV, 1,4 er Benziner, seit 03.06.2009 ist der Km-Stand jetzt 38800 Km, keinerlei Probleme; kein Rennauto, aber ein zuverlässiges und universelles Alltagsauto, mit dem ich gerne fahre.

Freundliche Grüße, Rainer.
 
63000 km sind es bis jetzt in 30 Monaten die meine MCV-Basis abgespult hat bei einem Verbrauch von ca.7,2 Litern Super/100 km ohne nennenswerte Probleme(3 Glühlampen defekt und 3 Nabenkappen verloren):D

Würd ihn jederzeit wieder kaufen

Grüße
original-habo
 
Auto habe ich 3/08 gekauft und habe jetzt 58800 km drauf. Alles top und sehr zufrieden
 
Update:

MCV 1,6 16V mit LPG-Umrüstung
EZ 08/2009, als Neuwagen gekauft

inzwischen 79.000 KM
außer normaler Wartung, 2 Glühbirnen und neuen Reifen immer noch nichts angefallen.
Bremsen sind noch die ersten und noch tadellos!

Gruss
MM
 
MCV 1.5 dci. EZ 06/09. Wir sind Zweitbesitzer. Wir haben das Wägelchen mit 78000 km gekauft, jetzt hat er 79600 drauf. Bei ca. 40 Tkm bekam er einen neuen Motor. Letzte Woche habe ich vorn die Bremsen inkl. Scheiben erneuert. Sonst ist noch nichts weiter gewesen.
Reklamieren werde ich ein Gurtschloss hinten, das kaputt ist. Und die Plastikverkleidung der Aussparung für den Gurt des mittleren Sitzes hinten am Dach ist lose. Ich gehe mal davon aus, dass mir beides unter Garantie getauscht wird. Sonst sind wir sehr zufrieden. Der klappert nicht, zieht klasse und verbraucht vor allem wenig (um die 5 Liter, unser altes Dickschiff hatte bei gleicher Fahrweise ca. 12-13 Liter verbraucht, allerdings Benzin).
 
MCV 1.5 dci. EZ 06/09. Wir sind Zweitbesitzer. Wir haben das Wägelchen mit 78000 km gekauft, jetzt hat er 79600 drauf. Bei ca. 40 Tkm bekam er einen neuen Motor.

Würd mich mal interessieren, weswegen ein Tauschmotor implantiert wurde?
Ist Dir da seitens des Erstbestitzers was bekannt?
 
meine habe schon 164000 kms

meine Logan 1.5 dci 70ps hat jetz 164000 in genau 4 Jahren. Ich habe Mittwoch die Termin für Inspection (Entschuldigung die Fehlern bitte bin aus f) und muss vorher für 'die courroie de transmission' plus 2 Reifen + 'amortisseurs' ungefahr 1300 euros zahlen. Die Reife da hintern habe ich gefahren 140000 kms. Vielen Dank und viel Spass. Ich will eine logan 90ps kaufen, aber bie uns hier in f gibt es nur mit 'radio commande au volant' und das will ich nicht!! MFG Philippe phipop:lol::)
 
Heute morgen 71.000km! Erstzulassung 05.09!
Außer Inspektionen alle 30tkm und eine Glühbirne war noch nix! Halt, ein neues Lenkrad kam im Sommer rein, auf Garantie. Die Gummierung hatte sich abgelöst.
 
Ich will eine logan 90ps kaufen, aber bie uns hier in f gibt es nur mit 'radio commande au volant' und das will ich nicht!! MFG Philippe phipop:lol::)
Was ist denn das? Die Radiofernbedienung vom Lenkrad aus? Der Googleübersetzer meldete "Radiolenkrad", dann wird es das wohl sein.
Wir können tauschen. Du kaufst Dein Auto mit damit, baust es aus, Du gibst mir dann die Fernbedienung und die untere Lenkradverkleidung und bekommst von mir meine untere Lenkradverkleidung. :lol:
 
seit Juli 2010 hab ich bis jetzt 36.000 km abgerissen, nach paar Mängeln läuft er wie eine Biene
 
Mahlzeit,

Unser MCV 1,4 Benziner(Super ohne E10) EZ 8/2007 hat seit gestern 100000 KM auf dem Tacho.

Ausser die üblichen Inspektionen und Verbrauchsartikel (Licht,Scheibenwischer,Reifen etc.), gab es einen defekten Temp.-Fühler,
erledigte Spurstangenköpfe, klappernen Stabi und nen Marderschaden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.373
Beiträge
1.044.826
Mitglieder
72.757
Neuestes Mitglied
finarfin
Zurück