Chauffeur
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dokker SCe 100
- Baujahr
- 2016
Bei den Climair für den Dokker sind keine Klammern dabei.Hast du die "U" förmigen Klammern auch reingesteckt ????
Einbauanleitung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den Climair für den Dokker sind keine Klammern dabei.Hast du die "U" förmigen Klammern auch reingesteckt ????
Ich bin zufrieden mit der Passform. Ich vermute das die kleine einkerbung dafür ist, das der Windabweiser richtig hält und nicht in die Scheibe fällt. Bei meinem Ford waren keine einkerbungen hat aber auch gehalten. Irgend einen Sinn müssen die ja haben, sonst wären diese nicht da.Bei mir waren auch keine Klammern dabei.
Wie bist du zufrieden mit der Passform? Ich habe auch welche von Climair und finde das sie anscheinend nicht korrekt passen, gerade am Spiegeldreieck ist da wie eine Art einkerbung die nicht verschwindet wo dann eher der Wind durch pfeift.
Hast du mal einen Link für die "Climair"Nein da waren keine dabei. Die Windabweiser halten dadurch das sie auf der Dichtung sitzen.
Vordere Windabweiser (1 Set) für die Fahrer und BeifahrerseiteHast du mal einen Link für die "Climair"
Climair WindabweiserHast du mal einen Link für die "Climair"