Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat denn inzwischen jemand beim betroffenen Modell
"Dacia Dokker Stepway Faclift ab 03/2017" die original Dacia Windabweisern erfolgreich ohne Funktionsstörung in Verwendung?
Gibt es hier alternativ jemanden, der einen neuen Dokker Stepway Celebration ab Facelift 03/2017 hat und daran erfolgreich zugelassene Windabweiser von Drittanbietern verwendet? Mit Zugelassen meine ich = ABE mit entsprechendem Splittertest, etc.
Wir suchen immer noch zugelassene Windabweiser, die bei Dokker Stepway Facelift ab 03/2017 problemlos verwendet werden können, daher sind wir an entsprechenden Erfahrungsberichten
zum Dokker Stepway Faclift ab 03/2017 interessiert.
Laut Dacia besteht nur beim Modell Dokker Stepway Celebration Facelift ab 03/2017 das Problem.
Bei allen anderen, insbesonders älteren Modellen sollte es daher im Umkehrschluss problemlos möglich sein.
Nochmal: mein Fahrzeug ist Erstzulassung 06.2017 und Baujahr 05.2017 und die Climair funktionieren problemlos !!!
Ich verwende von Anfang an die von ClimAir. Rauchschwarz. Passen, sitzen, null Probleme und haben ABE.Gibt es hier alternativ jemanden, der einen neuen Dokker Stepway Celebration ab Facelift 03/2017 hat und daran erfolgreich zugelassene Windabweiser von Drittanbietern verwendet? Mit Zugelassen meine ich = ABE mit entsprechendem Splittertest, etc.
Hast du evtl. Bilder wie die am Auto ausschauen?
Welche Farbe hast du verwendet?
Ich habe Klar, Rauch und Schwarz als "Farbe" für diese Windabweiser gefunden.
Ich auch. Auch Facelift. Keine Probleme.Hallo zusammen, ich habe auch an meinem Dokker (Modell 2017) die von Climair dran. Funktioniert gut.