Monotasking
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Dokker Stepway Celebration 1.2 TCe 115
- Baujahr
- 2017
- Themenstarter Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesagt, sitzt jetzt alles gut. Nur seltsam mit dieser gebogenen Nase an beiden Windabweisern.
Also bei dem ersten Bild meine ich, ist etwas ausgebrochenAnhang anzeigen 40887 Sieht die andere Seite genauso ausGruss Holger
Wenn die nicht AUF der Dichtung sitzen sondern DARIN, läuft bei Regen literweise Wasser in die Tür...
Das gehört zu dieser Wölbung; ist notwendig, damit der Abweiser nach vorn das Hineinrutschen verhindert wird, indem eine Kante (ähnlich wie bei der unterern Fensterführung) garantiert außen auf der Kante bleibt.
Ich denke Monotasking meinte eher diese Nase (die mit Regeneinlaufverhinderung nichts zu tun haben dürfte):
Anhang anzeigen 40888
und nicht das auf der unteren Fensterführung stehende Ende.
bisschen durchspülen hat noch keiner Leitung geschadet. So gar keiner.Wenn die nicht AUF der Dichtung sitzen sondern DARIN, läuft bei Regen literweise Wasser in die Tür...
-ostsee-
Wenn die bei Anlieferung so aussehen gar nicht erst verbauen und wieder Retoure schicken.
Wenn die bei Anlieferung so aussehen gar nicht erst verbauen und wieder Retoure schicken.
Selbst wenn aus irgendeinem, mir nicht erschliessbaren Grund die Wölbung da sein sollte, auf der anderen Seite ist was rausgebrochen. ...
Sicher sie müssen sich auf der Äusseren Fensterdichtung abstützen aber nicht durch so eine Wölbung.
...Der andere Windabweiser sieht doch nicht genau so aus denk ich mal....
...Also ich habe diese Windabweiser verbaut und da bedarf es keine Wölbung oder so einer Aussparung:...
Habe die auch für den Dokker von Climair. Die Wölbung ist so und beabsichtigt. Die Wölbung muss vorn gegen das Gummi stehen sonst würde das Ding dazwischen rutschen und der Abweiser hat keinen Halt.Also bei dem ersten Bild meine ich, ist etwas ausgebrochen
Och nö, nicht jetzt schon. Fing gerade an Spaß zu machenGebe dann mein irrtum zu
*
Ich bin gerade nochmal raus ans Auto und habe die Windabweiser ermahnt, wieder etwas ernster auszusehenNee nee es sah halt nur wirklich komisch aus,,,,,alles gut
*