Windabweiser für Jogger nunmehr erhältlich

Wir haben die originalen Windabweiser ( nur vorne ! ) bei Dacia gekauft und auch dort anbringen lassen. Gefällt uns und sitzt "bomben" fest. Wir waren jetzt zwei Wochen an der Nordsee und waren froh, dass wir sich noch vor dem Urlaub verbaut bekommen haben.

Wir persönlich sind zumindest bis jetzt mit diesen voll und ganz zufrieden :)

Die Dacia Originalabweiser vom Autohaus montiert hatte ich am MCV I & II auch dran,allerdings jeweils nur vorn.

Saßen an beiden Modellen ebenfalls richtig fest,gab nie Probleme damit.:)

Für den Sandero/Logan III und Jogger bietet Dacia doch sicher auch welche an?:think:

Die original windabweiser von Dacia sind top jetzt will ich noch welche für hinten von Clim Air nur ist jetzt die Frage welche Farbe man nehmen muss da es drei Farben gibt und bei Dacia nicht die Farbe steht in der die windabweiser eingefärbt ist.

welche Farbe man nehmen muss da es drei Farben gibt
hier im Thread gibt es einige Bilder, insbesondere von den rauchgrauen und schwarzen.
Ich habe leider keinen Vergleich, aber was ich hier so gesehen habe, würde ich auf die rauchgrauen tippen.

Wobei ggf. die schwarzen in Frage kommen, schwierig. Vielleicht kannst Du bei einem der ClimAir hat mal vorbeifahren?

Ein Vergleich …

Dacia original
IMG_0476.jpeg

rauchgrau ClimAir
IMG_0477.jpeg

und zu guter letzt schwarz ClimAir
IMG_0478.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TTU
Meine bei Dacia mitbestellten sind alle 4 vom Climair und nur noch einer ist dran, nach knapp 10 Monaten... überlege den einen auch abzureißen. Die ersten beiden hielten nur 1 Monat

Meine bei Dacia mitbestellten sind alle 4 vom Climair und nur noch einer ist dran, nach knapp 10 Monaten... überlege den einen auch abzureißen. Die ersten beiden hielten nur 1 Monat
Die hinteren sind geklebt, und können leicht abfallen.
Die vorderen sind geklemmt, und wenn man es richtig macht bei der Montage, ist es unmöglich diese zu verlieren.

20231021_143449.jpg20231021_143442.jpg20231021_143459.jpg

Wenn mann die Klammern hinten dran macht halten die Bombenfest hatte schon paar Autos

Ich hörte davon. Ich habe die Windabweiser mit dem Jogger zusammen bestellt und montiert übernommen. Ich habe direkt den Mangel gemeldet, es wird auch gefixt, ich muss dafür nur zur Werkstatt fahren. Ich verbinde es mit der Inspektion dieses Jahr :)

Die original windabweiser von Dacia sind top jetzt will ich noch welche für hinten von Clim Air nur ist jetzt die Frage welche Farbe man nehmen muss da es drei Farben gibt und bei Dacia nicht die Farbe steht in der die windabweiser eingefärbt ist.
Ich habe nur hinten die von Clim Air drauf ich habe die schwarzen genommen die passen am besten zu den getönten Scheiben da sind auch die Klammern zur Befestigung dabei bis jetzt halten die Windabweiser ohne Probleme.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.839
Mitglieder
73.502
Neuestes Mitglied
Seb90
Zurück