Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für Sandero und Jogger definitiv, ist im Zubehör auf der Dacia-Seite zu finden.Für den Sandero/Logan III und Jogger bietet Dacia doch sicher auch welche an?
Ja, aber nur für vorneFür den Sandero/Logan III und Jogger bietet Dacia doch sicher auch welche an?
hier im Thread gibt es einige Bilder, insbesondere von den rauchgrauen und schwarzen.welche Farbe man nehmen muss da es drei Farben gibt
soll jetzt Klammern geben siehe Windabweiser für Jogger nunmehr erhältlichnoch einer ist dran
dann kannst Du den sicher rettenüberlege den einen auch abzureißen.
Die hinteren sind geklebt, und können leicht abfallen.Meine bei Dacia mitbestellten sind alle 4 vom Climair und nur noch einer ist dran, nach knapp 10 Monaten... überlege den einen auch abzureißen. Die ersten beiden hielten nur 1 Monat
Ich habe nur hinten die von Clim Air drauf ich habe die schwarzen genommen die passen am besten zu den getönten Scheiben da sind auch die Klammern zur Befestigung dabei bis jetzt halten die Windabweiser ohne Probleme.Die original windabweiser von Dacia sind top jetzt will ich noch welche für hinten von Clim Air nur ist jetzt die Frage welche Farbe man nehmen muss da es drei Farben gibt und bei Dacia nicht die Farbe steht in der die windabweiser eingefärbt ist.