Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier gab @theduke ein "Danke" - bitte gerne !Man sieht ja auch dass auf dem Parkplatz der Schnee auch nicht liegenbleibt, es ist einfach noch die "Restwärme" der Umgebungstemperatur von ein paar Stunden vor dem Schneefall. Das dünne Blech schafft der Schnee bereits abzukühlen, die massiveren Bauteile darunter noch nicht.
auf diesesNach 2 Tage Standzeit, Restwärme vom Motor? So so Aha
Das "oder" hast Du nicht wahrgenommen.oder
durch Sonnenschein wo es das Blech leicht aufwärmt und
Genau so mein ich das.Klasse wenn Schnee auf den Blech lag und du sagst das Blech könnte durch die Sonne erwärmt sein.
Kannst gerne für deine physikalischen Ideen einen eigenen Thread eröffnen, wo ich mich gerne daran beteilige und dies wiederlegen werde. Hier aber unpassend.Genau so mein ich das.
Dunkles Blech nimmt Sonnenstrahlung unter Schnee besser an als helles Blech.
Schwarzer Teer nimmt Sonnenstrahlung unter Schnee besser an als heller Beton.
Sieht man doch überall, daß der Schnee über dunklerem Untergrund schneller schmilzt als über hellerem.
Das sind physikalische Naturgesetze. Da habe ich es nicht mal nötig, besonders "klasse" zu sein.
oha - Ausfahrt freischippen....Ja hier sind 60cm Schnee gefallen. Nachher erstmal im Schnee spielen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Anhang anzeigen 102483