Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
hab gerade beim Dorf-Reifenfritzen ca. 100m entfernt 4 neue Stahlfelgen mit Goodyear UG7+ für 400,- bestellt.
Warum im Inet bestellen wenns auch persönlich ums Eck geht??
Grüße
Ich bin total verunsichert!
Zunächst habe ich mich bei meinem Reifenfritzen erkundigt, was die Goodyear ULTRA GRIP 7+ kosten:461€ inkl.Montage.
Er meinte aber gleich: Für einen Dacia würde er die Continental Contact TS 800 empfehlen,da die Bremsergebnisse bessser wären.
Der Preis ist fast gleich.
Was meint ihr dazu?
also ich werd mir die billigsten winterreifen kaufen die ich finde.
ich will mit den dingern kein rennen gewinnen und den kleinen MCV scheuch ich sowieso im winter nur selten durch die gegend.
deshalb kommen die billigsten winterreifen auf stahlfelgen und fertig.
MfG
Jürgen
Ich bin total verunsichert!
Zunächst habe ich mich bei meinem Reifenfritzen erkundigt, was die Goodyear ULTRA GRIP 7+ kosten:461€ inkl.Montage.
Er meinte aber gleich: Für einen Dacia würde er die Continental Contact TS 800 empfehlen,da die Bremsergebnisse bessser wären.
Der Preis ist fast gleich.
Was meint ihr dazu?
dafür ist unser auto zu teuer gewesen und wir haben kinder an bord und da geb ich lieber mehr aus als das mal was passiert
hast du deine debica polenreifen auch runtergeschmissen?ich fahre im winter auch nicht schnell nur ich hatte einmal billigreifen drauf und muß sagen nie mehr.
naja es bleibt jedem selber überlassen nur wenn ich denk wie lange neue markenreifen halten dann rechnet sich es doch etwas mehr aus zu geben den die billigen halten das nicht.
hab auch vollkasko nur ich will nicht unbedingt diese einmal nutzen hatte bisher nur mal die teilkasko gebraucht wegen reh aber sonst toi toi toi
Ein Bekannter von mir hatte chinesische Sommerreifen auf seinem Auto. Ist im August bei völlig trockener Straße in den Graben gerutscht, 8000 EUR Schaden.
Grüsse
Markus