Winterpaket Änderung?

Dwinger

Neumitglied
Fahrzeug
Duster 3
Hallo kann mir jemand sagen seit wann beim winterpaket plötzlich das Plus dabeisteht und es ne beheizbare Windschutzscheibe gibt? Grüße Jochen
 
So ein Mist bestellt mitte September das hätten sie auch sagen können
Das ist wohl wahr. Aber wenn du sie am 01.10.2024 mitbestellt hättest,so wäre dein Auto erst frühestens im Februar 2025 ausgeliefert worden. So hatte ich das mal hier irgendwo gelesen.
Ob das so stimmt,kann ich allerdings nicht sagen.Ich habe die heizbare Scheibe nicht nachgeordert,weil ich sie im Hybrid nicht wirklich brauche.
 
Das ist seltsam, im AT Konfigurator gibt für Journey und Extreme jeweils das "normale" Winter-Paket als auch das Winter-Paket Plus zur Auswahl.
 
Das ist seltsam, im AT Konfigurator gibt für Journey und Extreme jeweils das "normale" Winter-Paket als auch das Winter-Paket Plus zur Auswahl.
Oh ... ok. In D nicht. Da gibts nur im "Expression" das "normale" Winterpaket. Hm ... schon ne sehr merkwürdige Paket-und Aufpreispolitik. Am besten einfach nicht drüber nachdenken. :rolleyes:
 
Habe mich auch erst geärgert, aber mittlerweile bin ich eher froh drüber. 150 Euro gespart und diese "Drähtchen" nicht immer vor den Augen. Bei einer Ford Focus Probefahrt vor Jahren ist mir das nämlich negativ aufgefallen
 
Habe mich auch erst geärgert, aber mittlerweile bin ich eher froh drüber. 150 Euro gespart und diese "Drähtchen" nicht immer vor den Augen. Bei einer Ford Focus Probefahrt vor Jahren ist mir das nämlich negativ aufgefallen
Naja ... die Drähte fallen erst auf,wenn man ganz genau hinkuckt.Ansonsten sind sie nicht das Problem.
Beim Hybrid sind sie für mich verzichtbar.Wären sie mit dabei,wäre es auch in Ordnung.
 
Ich mag die Drähte auch nich, aber den Rest vom Winterpaket .
Hat jemand eine Ahnung, ob man über den Händler (DE) noch das alte Winterpaket ohne Plus und ohne beheizbare Frontscheibe bestellen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es denn die Version mit Drähten.

Es gibt auch bedampfte Versionen, da siehst du nichts.
Sieht aus wie normales Colorglas
 
Hallo zu der beheizbaren Frontscheibe: Wir hatten nur ein Auto, das so ein Extra hatte = Focus. Das Fahrzeug war Außenschläfer und meine Frau hatte dieses Extra sehr gerne. Auto starten, zwei Minuten die anderen Scheiben abkehren, einsteigen und warten bis das Eis sich bewegte. Dann Frontscheibe einfach (ohne kratzen) wegwischen und losfahren. Wir reden hier vom Winterbetrieb. Leider nur das eine Auto! Und Fäden in der Fronscheibe hat man nur gesehen bei Gegenlicht und bei innen beschlagener Scheibe. So fährt man sonst auch nicht los. Grüßle
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.519
Beiträge
1.048.261
Mitglieder
72.997
Neuestes Mitglied
Bernd2507
Zurück