Winterpaket Änderung?

….aldo in Österreich momentan nicht mehr bestellbar, da es wohl , laut Aussage meines Händlers, nicht produzierbar wäre….
 
Hab heut bei meinem AH telefonisch nachgefragt, ob man bei meinem Neuen (siehe Beitrag Fehlende Ausstattung) noch was ändern kann. Bekomme den Neuen jetzt mit Winter-Paket-Plus...^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

….aldo in Österreich momentan nicht mehr bestellbar, da es wohl , laut Aussage meines Händlers, nicht produzierbar wäre….
Da ist den Händler anscheinend falsch informiert...
 
Beim mir leider nicht mehr möglich, aber davon geht die Welt nicht unter.Fahrzeug war Preorderd wurde vor knappen 4 Wochen durch den Händler schon bestellt
 
Die beheizbare Frontscheibe ist ein "Nice to have" ... kein "Must have". *


*=
Diese Aussage bezieht sich nur auf den Schneearmen und recht Milden Norden Deutschlands. :D
 
@Hawcline

Das man auch in Ö durchaus Interesse an der beheizten Scheibe hat kann ich verstehen,Winter haben sie in den Bergen ja schon ordentlich.

Das Dacia dort den Eco-G nicht anbietet dürfte wohl daran liegen das a.) 34 LPG Tankstellen im ganzen Land nicht wirklich ein zuverlässiges Netz darstellen und b.) bei der Mehrheit dieser Tankstellen der Preis zwischen 1.34 und 1.66 Euro liegt.
Die Nachfrage dürfte daher für den Eco-G gegen Null tendieren. ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.525
Beiträge
1.048.562
Mitglieder
73.005
Neuestes Mitglied
piejar
Zurück