Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Peter,
vielen Dank für Deine ausführliche Antwort mit Anleitung. Dann ist es wohl doch nicht so kompliziert wie ich gedacht hätte. Sind Originaldaciasensoren andere als die RDKS von Renault?
Nein, es kommen Schrader 3041 zur Anwendung.
Hi Leute,
Habe mich gerade erst registriert nachdem ich den Großteil des Threads durchgelesen habe und mir mein AH einen Vorschlag für Komplettreifen auf Stahlfelgen um €800.- gemacht hat inklusiver Montage. (günstigstes Angebot, billigster Reifen: 720.- inkl. Montage)
So weit ich das bis jetzt verstanden habe, kann ich einfach Komplettreifen Online bestellen - habe an dieses Angebot gedacht - diese selbst montieren und dann einfach lange den Set TP knopf drücken?
[Stahlfelge, ContiWinterContact 850, Schrader 3041]
Würde mich in dem Fall "nur" knapp 590.- mit Versand kosten.
Habe ich irgendetwas übersehen, oder denkt ihr das sollte so klappen?
Etwas günstigers mit vernfünftiger Qualität habe ich bis jetzt nicht entdeckt.
Danke schon mal im Voraus und
LG
Hi Leute,
Habe mich gerade erst registriert nachdem ich den Großteil des Threads durchgelesen habe und mir mein AH einen Vorschlag für Komplettreifen auf Stahlfelgen um €800.- gemacht hat inklusiver Montage. (günstigstes Angebot, billigster Reifen: 720.- inkl. Montage)
So weit ich das bis jetzt verstanden habe, kann ich einfach Komplettreifen Online bestellen - habe an dieses Angebot gedacht - diese selbst montieren und dann einfach lange den Set TP knopf drücken?
[Stahlfelge, ContiWinterContact 850, Schrader 3041]
Würde mich in dem Fall "nur" knapp 590.- mit Versand kosten.
Habe ich irgendetwas übersehen, oder denkt ihr das sollte so klappen?
Etwas günstigers mit vernfünftiger Qualität habe ich bis jetzt nicht entdeckt.
Danke schon mal im Voraus und
LG
Den Gedanken hatte ich auch schon mal erwähnt.Nur mal so gesponnen....könnten "Anlernprobleme" beim do it yourself auch durch unterschiedliche Typen der Funk-Sensoren entstehen z.B. Schrader 3041 / 3073 ?
Dazu müsste man halt wissen, was an dem 3073 anders ist?
Für mich ist sowieso nicht klar, warum es da zig unterschiedliche gibt, da sie ja eh allle auf der selben Freqenz "quatschen" müssen.
Original sind aber die 3041.
Ich vermute das hat mit der ABE der Felge zu tun.Die Sensoren haben warscheinlich unterschiedliche Zulassungen auf Stahl bzw. Alu