Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Denen wirst Du bei uns aktuell aus dem Verkehr gezogen.Zwar jetzt keine Winterreifen aber 215/40 R17 Sommer auf Alu.
Selbst die sehen ohne Tieferlegung noch "klein" in den Radhäusern aus.
Anhang anzeigen 102540Anhang anzeigen 102541
Warum ?Mit Denen wirst Du bei uns aktuell aus dem Verkehr gezogen.
Hallo iddum 1988 .Hallo, ich habe den neuen Dacia Logan MCV und bin nun auf der Suche nach passenden Winterrädern. Natürlich sollten diese auf Stahlfelgen sein. Da ich aber die Prestige - Variante habeßt , habe ich Alufelgen drauf. Das heißt ich brauche KOmpletträder.
Kann mir einer sagen wo ich passende Kompletträder auf Stahlfelgen bekomme?
Passen auch welche mit einer ET von 40? In den Papieren steht dazu leider nichts.
Danke für die Antworten.
Ist bei uns aktuell.winterlichen Straßenverhältnissen
Ist bei uns aktuell.
Ausserdem gehts hier um Winterreifen.
Wer lesen kann verursacht weniger Nachfragen und Irritationen !Zwar jetzt keine Winterreifen aber 215/40 R17 Sommer auf Alu.
Selbst die sehen ohne Tieferlegung noch "klein" in den Radhäusern aus.
es sind Sommerreifen !
Ja, schön erkannt ............. Überschrift gelesen?War mir klar, aber wenn schon Zitat dann bitte im Kontext da ich; siehe mein Zitat, geschrieben hatte es sind Sommerreifen !
Wer lesen kann verursacht weniger Nachfragen und Irritationen !
das würde ich jetzt nicht so stehen lassen!... ungeeignetwie im Winter auf der Straße!
Das ist eine schlechte Ausrede, aber es passt zumindest im Gegensatz zu deinen Sommerreifen in diesen Thread!das würde ich jetzt nicht so stehen lassen!
Denn es gibt s.g. Winterreifen die haben den Namen nur nach dem Profil und nicht nach der Tauglichkeit.