turant
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway Comfort TCe 100 ECO-g Manuell
Sieht geil aus !Habe heute meine wintertauglichen Alukompletträder montieren lassen.Ich finde das diese gut zu der Farbe (perlmutt Schwarz) vom Stepway passen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht geil aus !Habe heute meine wintertauglichen Alukompletträder montieren lassen.Ich finde das diese gut zu der Farbe (perlmutt Schwarz) vom Stepway passen.
Super, jetzt leuchten die Trommeln nicht so raus, passt pipifein!Ja, hatte ich gemacht. Die Bremstrommel hat mich gestört.Anhang anzeigen 112108
Hallo,ich habe meinen neuen Dacia Sandero Stepway 3 Comfort seit März u. wurde gefragt ob ich das Fahrzeug mit Stahl oder Alukompletträder haben möchte,habe mich für die Alu's entschieden.Ab Mai hatte ich mich dann im freien Handel ( ATU,freie Werkstätten,Internet) um passende Stahlfelgen gekümmert,überall die gleiche Aussagen "momentan keine Lieferbar " u. ich später nochmals nachfragen soltte.Im Juni habe ich mich nach wintertauglichen Alukompletträder umgesehen u. wurde bei ATU fündig .Vor 2 Tagen habe ich mir diese dann in der Werkstatt montieren lassen u. bin vollkommend zufrieden damit da die Alu's auch perfekt zur Farbe (perlmutt schwarz) des Dacia passen,finde ich .Der Preis lag bei 700 € inkl.Reifen aufziehen,auswuchten u. passenden Radmuttern.Gerade mit meinem Verkäufer telefoniert. Stahlfelgen 700€
Alufelgen 900€
Die spinnen doch!
Sehr zu empfehlen ist dafür HAMMERITE 5087620 Hammerschlaglack Effektlack Schwarz 250 mlSchöne Optik!
Ein Hauch schwarzer Ofenlack/Einbrennlack auf den Bremstrommeln würde den offenen Felgen optisch gut stehen.
Sehen geil aus .Hallo,ich habe meinen neuen Dacia Sandero Stepway 3 Comfort seit März u. wurde gefragt ob ich das Fahrzeug mit Stahl oder Alukompletträder haben möchte,habe mich für die Alu's entschieden.Ab Mai hatte ich mich dann im freien Handel ( ATU,freie Werkstätten,Internet) um passende Stahlfelgen gekümmert,überall die gleiche Aussagen "momentan keine Lieferbar " u. ich später nochmals nachfragen soltte.Im Juni habe ich mich nach wintertauglichen Alukompletträder umgesehen u. wurde bei ATU fündig .Vor 2 Tagen habe ich mir diese dann in der Werkstatt montieren lassen u. bin vollkommend zufrieden damit da die Alu's auch perfekt zur Farbe (perlmutt schwarz) des Dacia passen,finde ich .Der Preis lag bei 700 € inkl.Reifen aufziehen,auswuchten u. passenden Radmuttern.
...mein Auto ,meine Felgen,getönte Scheiben hinten...muß erstmal gucken ob mein Dacia noch auf Parkplatz steht ja welch ein Zufall,hast auch ein guten Geschmack@Ostdeutscher
Hey, wie bist du an die Bilder von meinem Auto gekommen?
Na ja so kann man auch Geld machen. Bin mal gespannt wenn meiner kommt wie die kappen auf denn Stahlfelgen halten. Weil 125,00€ für Radkappen ist schon heftig.Moin zusammen...
Statusupdate und noch eine zweite Warnung:
Wir waren gerade im Autohaus wegen der Radkappen. Hatten uns im offiziellen Dacia Zubehör ein Paar ausgesucht für knapp 60,00EUR.
Der Verkäufer da meinte, er bestellt sie uns gerne, aber sie passen leider nicht wirklich. Sie gehen zwar drauf, aber in der ersten richtigen Kurve fallen sie ab.
Die wirklich EINZIGEN Radkappen (laut seiner Aussage) die auf diese komischen Stahlfelgen passen, sind die Saria für knapp 125,00EUR für 4 Stück.