dilledopp
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Jogger Hybrid
- Baujahr
- 2023
Stimmt!Das E10 wird nicht schlecht.
Es ist schon schlecht, wenn es in den Tank kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt!Das E10 wird nicht schlecht.
Laß ich nicht gelten ist schon echt besonders…Das E10 wird nicht schlecht.
Die Beispiele das ein Rasenmäher/Stromaggregat, nach mehreren Jahren mal nicht ansprang, lasse ich nicht gelten.
An Fachkenntnis nicht zu toppen…Es ist schon schlecht, wenn es in den Tank kommt.
Tank doch einfach nur 1/4 voll und fertig. Es ist doch Unsinn mit einem vollen Tank herum zu Gondeln. Man lässt ja auch nicht 3 Kasten Wasser im Auto und ein Jahr lang nichts zum trinken mitnehmen zu müssen, obwohl manchen Patienten hier traue ich das schon zu.Warum sollte ich das teure Benzin verfahren, wenn ich Gas für 1 Euro den Liter fahren kann, mein Auto ist Ca 6 Monate alt,7000 km und der Benzin Tank ist immernoch randvoll
Das halte ich mal für ein Gerücht das dein Tank noch randvoll ist......wir fahren 10000 KM pro Jahr und bei uns war der Tank nach 6 Monaten und 5000 KM nur noch zwischen halb und dreiviertel voll.....Warum sollte ich das teure Benzin verfahren, wenn ich Gas für 1 Euro den Liter fahren kann, mein Auto ist Ca 6 Monate alt,7000 km und der Benzin Tank ist immernoch randvoll
Ich nicht.Das halte ich mal für ein Gerücht das dein Tank noch randvoll ist..
Meine Anzeige zeigt noch voll an, bin in den 7000km Max 20km auf Gas gefahren, da er im Sommer sofort auf Gas umschaltet.Das halte ich mal für ein Gerücht das dein Tank noch randvoll ist......wir fahren 10000 KM pro Jahr und bei uns war der Tank nach 6 Monaten und 5000 KM nur noch zwischen halb und dreiviertel voll.....
LG Thomas
Gerne. Meine Eltern hatten mal ein Wohnmobil, nur noch selten benutzt und viel Standzeit. Leider weiß ich die Dauer nicht mehr aber es war mindestens ein Jahr ohne Tankstelle. Wir haben auf anraten von mir damals eine Firma beauftragt den Diesel abzusaugen. Es befand sich schon sehr viel Wasser im Tank. Ja der Wagen wäre noch gelaufen, aber wir wollten aufgrund der stark nachlassenden Schmierwirkung des Kraftstoffes beim noch eher jungen Fahrzeug nichts riskieren.Jetzt könnte man ein neues Fass aufmachen: Nach Benzin, Benzin-LPG kommt meistens Diesel dran. Dann hätten wir alles zusammen..
Also unsere Tankanzeige im Steppy ist sehr genau.....LPG sowie bei Benzin, ganz anders wie im Duster.....Ich nicht.
A. es ist (war) relativ warm und daher läuft der Gaser unmittelbar nach dem Kaltstart bereits auf Gas.
B. Bis im Kombiinstrument überhaut ein Schwund angezeigt wird, sind schon mal ganz locker 5-6 Liter aus dem Tank raus.
Mann könnte also tatsächlich den Eindruck haben, dewr Tank sei noch voll.
Bei mir ist noch immer der Restspritt drin, den ich im Mai auf meiner Rheinlandfahrt nicht verfahren habe. Die Reichweite auf Benzin hat laut BC etwa 50 Kilometer abgenommen. Also dürften gerade mal 3 Liter rausgegagnen sein.
Ich stimme allerderdings der Anmerkung von @kadett zu. Warum den vollen Tank als Zusatzgewicht ständig mitschleppen? Das ist irgendwie doof.