Wo das Zündschloßkabel abgreifen (16V) ? Einbau HHO

Klanglack, unbedingt zuerst den Motor mit Klanglack anmalen.
Ich erinnere mich an einen CD Player der auch "ganzheitlich" verbessert wurde, u.a. klebten überall Holzscheibchen gegen alles mögliche im Gerät.
Das wird so bestimmt auch bei der Motorsteuerung funktionieren.

Ach noch vergessen :hammer: ...

Und weil das Ganze NATÜRLICH nicht funktioniert, gibt es z.B. diese Firma in den USA schon seit 20 Jahren ... klar, wenn man nur so'n Mist verkauft. Das hat man nun davon, 20 Jahre erfolgreiche Arbeit ... Und ständig fliegen ihnen die Dieselmotoren um die Ohren :D:D:D

Ganz anders hier in Deutschland, "Was der Bauer nicht kennt ..." :hammer:

ssfuturescott

www.centralvalleyhho.com

Und weil das Ganze NATÜRLICH nicht funktioniert, gibt es z.B. diese Firma in den USA schon seit 20 Jahren ...

jaja, so wie die Magnetringe um die Benzinleitung, statische Aufladung zum Sprit sparen, Tachyonen und anderen vielen unnützen Kram, den kannst Du mittlerweile billiger bei TEMU bestellen :rolleyes:

LG Rob

Bitte nicht die Anti-Kalk-Kabel vergessen, die isoliert und einpolig um Wasserrohre gewickelt werden. Die werden auch seit Jahrzehnten verkauft, also können die nur funktionieren!

Es scheint nötig es klarer auszudrücken...
Man muss sich schon mit der Technik auseinander setzen wenn man irgendwas verstehen will.

Ich habe mich damit auseinander gesetzt und es verstanden.

Ausgehend von der Zeitschiene die du im Ausgangspost beschrieben hast hatte ich das Wissen und die praktische Erfahrung schon lange vor dir. Heißt: von uns beiden bist du der "Theoretiker" der sich noch nicht hinreichend mit der Technik beschäftigt hat.

Aber Zeter nur weiter, ich hab an den Beiträgen drum rum meinen Spaß. :clap:

Aber das steht doch im Internet, also dem internationalen Netz!! Das muß doch stimmen!1elf
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich erinnere mich an einen CD Player der auch "ganzheitlich" verbessert wurde, u.a. klebten überall Holzscheibchen gegen alles mögliche im Gerät.
CD-Ränder mit schwarzem Edding bemalen, damit keine Abtaststörungen durch Streulicht auftreten. :yes:

Heißt: von uns beiden bist du der "Theoretiker" der sich noch nicht hinreichend mit der Technik beschäftigt hat.
Das interpretierst Du jetzt mal eben ... ich schrieb, es ist der erste Logan in unserer Gruppe :D

Wenn es bei dir nicht geklappt hat, lag es möglicherweise an dem mangelnden Verständnis oder eben solcher Umsetzung. Eigentlich ist es ganz einfach :lol: ... es gibt allerdings ein paar Tricks so, dass der Wagen nicht absäuft oder in die Luft gesprengt wird.

Hm ... eigentlich wollte ich nur wissen welches Kabel das Richtige ist. Naja ...

Bei den Snipptec® | Performance Kit da rentiert sich schon mal der Preis, für die Firma natürlich.
Es scheint das Motto zu gelten: je teurer desto eher muss das ja funktionieren.
Es fehlt noch der Link zur kalten Fusion für eine grenzenlose Energiegewinnung.
Die mittelalterlichen Alchemisten leben noch und feiern fröhliche Urständ

Es wäre ja so einfach nachzuweisen, daß es funktioniert (was es nicht tut, daher ist es auch nicht nachzuweisen). Fahrzeug auf den Prüfstand, Verbrauchs- und Leistungsmessung machen, Wunderzubehör einbauen und nochmal den Test machen, von einer seriösen Prüfanstalt überwacht/durchgeführt.

Aber....wäre zu einfach und am Ende könnten sie die Nachfrage nicht abdecken weil ja alle dann kaufen wollen! Man will ja auch niemanden enttäuschen!

Es würde sich ja tatsächlich rechnen!

Da das aber nicht der Fall ist wird mit Halbwahrheiten und Halbgenauigkeiten gearbeitet, es gibt ja auch so genug die meinen den Stein der Weisen gefunden zu haben und nur alle anderen sind blöd. Tja... Und Schuld ist ja eh nur der Staat!!1!elf11

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.453
Mitglieder
74.542
Neuestes Mitglied
Lesly Walter
Zurück