Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möglichst im Bereich vom Armaturenbrett oder Dachhimmel.Wie und wo kann ich im Dacia Sandero 1 das Mikrofon für die Freisprechanlage erschliessen und montieren?
Ich habe neu einen
Pioneer DEH-X7800DAB
Anhang anzeigen 145056Anhang anzeigen 145056Anhang anzeigen 145056
Danke, ich muss meine Frage präzisieren.Am einfachsten ist es auf der Fahrerseite zumontieren.
Das Kabel verschwindet untern Armaturenbrett und anschließen der Abdeckung Richtung Himmel.
Danke, ich muss meine Frage präzisieren:Ich hab's am Dachhimmel mittig oberhalb des Innenspiegels und auf mich gerichtet. Diese Position deshalb, dass man auch verständlich telefonieren kann, wenn das Fenster einen Spalt geöffnet ist. Funktioniert bei mir mit der Novero Truly One einwandfrei. Das Kabel wird hinter der Verkleidung der A-Säule geführt und entlang der oberen Kante der Windschutzscheibe hinterm Dachhimmel.
Danke, das hilft mir ans Werk zu gehenHallo, habe am Wochenende erst so ein Ähnliches Mirko bei meinem verbaut. Das habe ich einfach auf die Abdeckung hinter dem Lenkrad (an der sich die Blinkerschalter etc. befinden) geklebt. Diese lässt sich mit den 2 Schrauben von unter dem Lenkrad in 2 Teile zerlegen. Dann habe ich das Kabel dahinter gelegt und mittels Draht bekommt man es auch sehr einfach von da aus, hinter der Verkleidung entlang, zum Radioschacht gelegt.