Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Grund welches Problems/Fehlers möchtest du tauschen?Welchen muss ich tauschen?
Ja. Einlass und Auslass.Kann es sein das es zei sind?
Hängt davon ab welcher Probleme macht, bzw. was für eine Fehlermeldung vorliegt.Welchen muss ich tauschen?
Habe Ihn nur eingebaut,aber nichts Programiert.Er lief nach dem Einbau wieder wie immer!
Beim letzten Mal hat es mir den Fehler Nockenwellensensor auch angezeigt!
Wo befindet sich dieser denn?Der Fehlercode bezieht sich auf den Auslassnockenwellensensor.
Moin, habe das gleiche Problem bei unserem Dokker TCE 1.2 115. Wagen läuft rund aber Fehler P0365 im Zusammenhang mit der gelben Leuchte für die Abgasüberwachung/-entgiftung. Hast Du den Sensor jetzt getauscht? Wo sitzt der jetzt? Ist der Fehler weg?Wo befindet sich dieser denn?
31 und 64 also. Danke für den Hinweis auf das 3.Byte im Code!Motorsteuergerät (11 bit)Motorsteuergerät (11 bit)
DTCs: 2
----------------------------
P0365(64) [0x036564]
Camshaft position (CMP) sensor B, bank 1 - circuit malfunction
Odometer: 103426 km
Status:
Steht aus, Bestätigt, Test ist seit dem letzten Löschen der Fehlercodes (DTC Codes) fehlgeschlagen, Test während dieses Operationszyklus nicht abgeschlossen, Warnanzeige angefordert
----------------------------
P0365(31) [0x036531] Archiv (inaktiv)
Camshaft position (CMP) sensor B, bank 1 - circuit malfunction
Odometer: 103413 km
Status:
Test ist seit dem letzten Löschen der Fehlercodes (DTC Codes) fehlgeschlagen