Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht gut aus. Hast du dafür einen Link?Anhang anzeigen 91813
Ich habe mir grade so einen Kofferraum Organizer bestellt.
Wird einfach an der Rücksitzbank im Lodgy befestigt. Da sollte
alles nötige rein passen.
Eine gute Lösung. Das einzige was mich persönlich daran stört, ist dass mein Kofferraum eigentlich nie leer ist, somit käme ich da nie gut dran.Ich habe mir grade so einen Kofferraum Organizer bestellt.
Wird einfach an der Rücksitzbank im Lodgy befestigt. Da sollte
alles nötige rein passen.
Im Notfall einfach die Rückbank nach Vorne klappen.Eine gute Lösung. Das einzige was mich persönlich daran stört, ist dass mein Kofferraum eigentlich nie leer ist, somit käme ich da nie gut dran.
Ich hoffe links zu ebay sind hier erlaubt, sonst bitte einfach wieder löschen.Das sieht gut aus. Hast du dafür einen Link?
Der Beschreibungstext macht mir Angst.Ich hoffe links zu ebay sind hier erlaubt, sonst bitte einfach wieder löschen.
Kofferraum Organizer 2020
Und genau dieser Satz macht mir als Ehemann Angst. Wenn das die Frau entdeckt, wird es mit OP, Binden. Lippenstift, Bürste, Tempo , Lappen usw vollgestopft.Da sollte alles nötige rein passen.
Guten Morgen,
da ich ja einen Dokker Express fahre, fällt der Kofferraum natürlich aus. Bei mir sind Verbandskasten, Pannenset, Warndreieck und der Anhängerhaken, unter und hinterm Beifahrersitz deponiert.
Was ich beim Express sehr schade finde, das man die Vordersitze nicht klappen kann. Kommt man zwar schlecht dran, aber ist dann halt so.
Warnwesten liegen in der Ablage im Dach.
Wenn ich endlich mal einen Schlacht Dokker finden würd, würde ich mir gerne die Kunststoff Innenverkleidung montieren, dann hätt ich wenigstens in den Schiebetüren, Ablagemöglichkeiten für das Zeug,
Gruß Schorsch