Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HalloWo habt ihr denn die Warnwesten verstaut..? Ich hoffe doch nicht im Kofferraum..?
Bei mir auch, habe da auch Warnwesten und div. Kleinkram liegenüber dem Kopf in der Frontablage liegt bei mir alles. Da ist massig Platz
Nunja, er könnte ja daran vor der Beladung daran denken, daß er für sich wichtige Dinge ganz zum Schluß in den Kofferraum packt, so daß sie als erstes griffbereit sind.Aber ich hab schon Kofferrauminhalte, für eine 4 köpfige Familie auf 3 Woch Urlaub, auf der Straße stehen sehen.
Der Fahrer kam weder an's Warndreieck, noch an den Verbandkasten und die Warnwesten lagen dann auch noch irgendwo.
Schonmal daran gedacht, das dort eventuell das Reserverad raus geholt wurde?
Also ich verstaue nicht mein Gepäck im Kofferraum und lege dann das Reserverad oben auf
*
Nunja, er könnte ja daran vor der Beladung daran denken, daß er für sich wichtige Dinge ganz zum Schluß in den Kofferraum packt, so daß sie als erstes griffbereit sind.
Ich verrat jetzt mal wo bei meinem Bus aus dem Hause Rönoh der Verbandskasten ab Werk untergebracht ist.Die Zeit wo diese Sachen ganz bewust dort hinten Untergebracht wurden sind nämlich passe