Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach knapp 8 Wochen können wir über unseren TCe 130 Prestige nur positives berichten:
Sehr angenehm leise und schaltfaul zu fahren, der Verbrauch hat sich bei ca. 6,6 Liter eingependelt (60% Land- und Bundesstraße, 30% Stadt, der Rest Autobahn).
Wir würden den Wagen in der gelieferten Konfiguration jederzeit wieder nehmen.
Vielleicht beim Facelift mit ein paar zusätzlichen Sicherheitsfeatures wie z.B. Abstandstempomat...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
edit: "Prestige" hinzugefügt
Ja logisch aber mit Keyless GoDie Frage sagt schon alles. Würdet ihr euren Duster II noch einmal bzw. genauso wieder kaufen / bestellen?
Ja ist er. Die Umstellung erfolgte Anfang 2019. Wenn wir das richtig beobachtet haben, wurde das zeitgleich mit der Umstellung auf's Neue Media Nav gemacht.also ist mein 05.2018 ein Urmodell, dann bin ich aber froh dass mein Regensensor freigeschaltet wurden
ALso wenn ich auf der Autobahn das Tempomat auf 140/150 klemme, komme ich auch da raus...Hmmm...knapp 550km (50 Liter Tankinhalt) das wären etwa 9 Liter. auf 100km.
Bei "zwischen 450-480km" angenommenen 465 km wären das schon 10,7 Liter.
Das ist ein Verbrauch den ich eigentlich nur von meinem alten Duster LPG kenne.
Allerdings LPG.